Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
QixSpin im App Store
Preis & Download:
0,99€
QixSpin iPhone iPad Download
QixSpin iOS
QixSpin [Universal]
Publisher:Gurmita Singh
Genre:
Release:20.01.2016
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 03.02.16 um 14:12h | 0 Kommentare

Neues Action-Puzzle „QixSpin“: die hektische Suche nach farbigen Formen

QixSpin (AppStore) ist ein vor einigen Tagen neu im AppStore erschienenes Action-Puzzle. Der Download der Universal-App, die ohne weitere In-App-Angebote daherkommt, kostet kleine 99 Cent.

Grundlegend hat uns das Spiel an ein beliebtes Kinderspielzeug erinnert, bei dem kleine Bauklötze in unterschiedlichen Formen und Farben in die passenden Löcher eines großen Würfels gesteckt werden müssen. So ähnlich geht es auch in diesem hektischen Spiel mit seinen insgesamt 60 Level zu.
QixSpin iOS
Mittig auf dem Bildschirm seht ihr einen Würfel mit sechs Seiten (in späteren Level auch andere Figuren). Auf diesen Seiten sind bis zu 4 Schalter angebracht, die mit farbigen Formen gekennzeichnet sind. Oben rechts wird euch der Reihe nach je eine dieser geometrischen Formen vorgegeben, die es dann in möglichst kurzer Zeit auf dem Würfel zu finden, indem ihr den Würfel per Wischer dreht, und per Tap zu deaktivieren gilt. Dadurch erhaltet ihr nicht nur Punkte, sondern auch ein paar Sekunden Zeitgutschrift. Denn die Uhr tickt erbarmungslos herunter. Ist sie bei Null angekommen und ihr habt noch nicht alle Symbole deaktiviert, ist ein Level gescheitert.

QixSpin benötigt flinge Finger

Es gilt also wirklich schnell zu sein. Je schneller ihr es schafft, alle Symbole zu finden und zu berühren, desto höher ist am Ende euer Score. Seid ihr richtig gut gewesen, könnt ihr sogar einen goldenen Stern verdienen, mit dem ihr versteckte Level freischalten könnt. Eure Punkteausbeute könnt ihr durch das Aufrechterhalten eines Multiplikators durch besonders schnelles Finden sowie Minispiele wie ein Wack-A-Mole-Spiel und das Zerplatzen von Ballons nebenbei weiter steigern.
QixSpin iPhone iPad
Hilfreich wäre es natürlich, wenn man ein Supergenie ist und sich alle Platzierungen auf einmal merken könnte. Da dies aber wohl auf die meisten von uns Normalsterblichen nicht zutrifft, heißt es flink den Würfel drehen und suchen. Wer gerne hektische Puzzle mag, kann mit QixSpin (AppStore) viel Spaß haben!

QixSpin Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden