Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Super Bunny World im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Super Bunny World iPhone iPad Download
Super Bunny World iOS
Super Bunny World [Universal]
Publisher:Lucky Kat Studios
Genre:Spielhalle, Abenteuer
Release:18.11.2014
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 25.11.14 um 12:03h | 0 Kommentare

Neuer Retro-Plattformer „Super Bunny World“: altbekannt – und doch anders…

Wohl nahezu jeder, der bereits einige Jahre mehr auf unserem Planeten herumläuft, wird in seinem Leben schon einmal einen der klassischen „Super Mario“-Titel gespielt haben. Auch heute bringen sie noch absolut Laune und erfreuen sich großer Beliebtheit – nicht zuletzt auch wegen des Retro-Charmes.

Im AppStore gibt es den kleinen Klempner leider nicht zu kaufen. Weshalb andere Spiele in die Bresche springen müssen. So wie das seit wenigen Tagen im AppStore erhältliche Super Bunny World (AppStore) von Heigames. Der werbefinanzierte Universal-App kann kostenlos geladen werden.
Super Bunny World iPhone iPadSuper Bunny World iOS
Auch wenn es auf den ersten Blick stark an „Super Mario“ erinnert, bringt das Spiel auch einige Eigenheiten mit sich. Held des Spieles ist eine kleine Manga-Prinzessin mit Häschen-Ohren – das ist noch kein weltbewegender Unterschied. Den gibt es schon eher beim Ablauf, denn es gibt nur ein endloses Level. Auch wenn die ersten Meter dabei immer gleich aussehen, ist der Aufbau des zu durchlaufenden Endlos-Levels zufallsbasiert, sieht also ständig anders aus – und wartet somit auch immer wieder mit neuen Herausforderungen.

Punkte für deinen Highscore bringen dabei die bewährten Münzen, die du gewinnst, wenn du von unten mit dem Kopf gegen Boxen springst – das ist dann wieder altbekannt. Auch zahlreiche Feinde laufen durch die 16-Bit-Welten (kommen einem irgendwie so bekannt vor…), die entweder einfach umgangen oder mit einem gezielten Kopfsprung getötet werden. Gesprungen wird übrigens über einen Button unten rechts, gelaufen über zwei Pfeiltasten unten links. Dabei solltest du dir auch nicht zu viel Zeit lassen, denn die Welt scrollt automatisch und stetig weiter, so dass durchaus auch etwas Eile geboten ist…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden