Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Ted the Jumper im App Store
Preis & Download:
1,99€
Ted the Jumper iPhone iPad Download
Ted the Jumper iOS
Ted the Jumper [Universal]
Publisher:BULKYPIX
Genre:Spielhalle, Puzzle
Release:29.01.2015
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 29.01.15 um 08:15h | 0 Kommentare

Neuer Puzzle-Plattformer „Ted the Jumper“: nur ins Wasser fallen kann er leider nicht…

Von Bulkypix ist am heutigen Spiele-Donnerstag Ted the Jumper (AppStore) im AppStore veröffentlicht worden. Die Universal-App gibt es aktuell zum Einführungspreis von nur 0,99€ und ist ins Genre der Puzzle-Plattformer zu sortieren.

Held des Spieles ist der kleine Ted. Mit ihm musst du in vier verschiedenen Welten über auf dem Wasser schwimmenden Plattformen aus Holz springen. Ziel eines jeden Levels ist es, jedes der Holzstücke genau einmal zu betreten. Danach versinkt dieses im See und steht nicht mehr als Plattform zur Verfügung.
Ted the Jumper iPhone iPadTed the Jumper iOS
Es gilt sich also einen taktisch klugen Weg zu überlegen, bei dem jede Plattform genau einmal genutzt wird und trotzdem alle erreichbar sind und bleiben. Für weitere Herausforderung und Schwierigkeit sorgen verschiedene Spezialblöcke wie Hindernisse, die im Laufe des Spieles in den vier Welten hinzukommen.

Die Steuerung erfolgt per simpler Wischer, mit denen Ted nach links, rechts und vorne springen kann. Die Distanz ist dabei egal, denn Ted heißt nicht umsonst „The Jumper“. Rückwärtssprünge sind nicht möglich. Und leider kann Ted auch nicht ins Wasser fallen (das hätten wir ja gerne gesehen), sondern manövrierst du dich in eine Sackgasse oder willst einen Zug machen, der nicht geht, poppt nur ein rotes Hinweisschild auf – schade…
Ted the Jumper iPhone iPadTed the Jumper iOS
Das Spielprinzip ist nicht neu, hier aber toll umgesetzt. Neben dem fordernden Story-Modus gibt es ein Training zum Üben sowie einen Wettbewerbs-Modus, in dem du fünf aneinandergereihte Level in fünf Schwierigkeitsgraden möglichst schnell lösen musst. Besonders gut haben uns die farbenfrohe Präsentation (die Wassereffekte sind herausragend) und die entspannte Klaviermusik im Hintergrund gefallen.

Ted the Jumper Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden