Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Vikings: an Archer
Preis & Download:
4,49€
Vikings: an Archer's Journey iPhone iPad Download
Vikings: an Archer's Journey iOS
Vikings: an Archer's Journey [Universal]
Publisher:PINPIN TEAM SARL
Genre:Games, Action, Arcade
Release:26.10.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 28.10.16 um 17:39h | 0 Kommentare

Neuer Premium-Download „Vikings: an Archer’s Journey“: Endless-Runner mit Pfeil und Bogen

Vikings: an Archer’s Journey (AppStore) ist eine der Premium-Neuerscheinungen der Woche. Die Universal-App von Pinpin Team kostet 2,99€ und ist ein durchaus ungewöhnlicher Endless-Runner.

Normalerweise wird in einem 2D-Endless-Runner gelaufen und gesprungen. In Vikings: an Archer’s Journey (AppStore) wird aber nicht nur gesprungen, sondern auch mit Pfeil und Bogen geschossen. Mit einer Walküre rennt ihr durch einen endlosen Wald voller Feinde, die es nach und nach aus dem Weg zu räumen gilt, um eine möglichst große Distanz zurückzulegen.
Vikings: an Archer's Journey iOS
Dafür habt ihr Pfeil und Bogen dabei, den ihr über die linke Displayhälfte bedient und abschießt. Berührt ihr das Display hier, erscheint eine kurze Ziellinie, die ihr per Wischer verschieben und so Richtung und Länge der Schüsse bestimmten könnt – Slingshot-Steuerung eben. Hebt ihr den Finger, wird der Schuss ausgeführt und trifft hoffentlich einen der vielen Gegner, die auf dem Weg auf euch warten oder euch entgegenstürmen oder -fliegen.

Schießen und Springen

Berührt ihr hingegen die rechte Seite, wird in diesem Auto-Runner gesprungen, um Hindernisse wie Abgründe und Dornen zu überwinden. Die sind durchaus nicht immer sofort zu erkennen, sodass ihr maximale Aufmerksamkeit walten lassen solltet, statt euch nur auf die Feinde zu konzentrieren. Dennoch spielen die Gegner und deren Abschüsse eine entscheidende Rolle. Je Run stellt euch das Spiel drei Aufgaben und Herausforderungen, die es neben dem zurücklegen einer möglichst großen Distanz zu erfüllen gilt. Dazu zählen unter anderem Trefferreihen, Anzahl der Kofschüsse und mehr. Durch eingesammelte PowerUps könnt ihr zudem eure Waffe verbessern und so eure Chancen auf Treffer zum Beispiel durch einen Dreifachschuss verbessern.
Vikings: an Archer's Journey iOS
Die ersten Runden waren wir noch nicht so angetan von Vikings: an Archer’s Journey (AppStore) – mal abgesehen von der tollen Optik. Je häufiger wir jedoch gespielt und uns in den Missionen weiter vorgearbeitet haben, desto besser hat uns diese Mischung aus Endless-Runner und Zielschießen mit Slingshot-Steuerung gefallen. Manchen mag das Gameplay des Premium-Downloads aber vielleicht zu eintönig und wenig actionreich sein.

Vikings: an Archer’s Journey iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden