Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
iPhoneTechnik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 10.09.14 um 16:41h | 3 Kommentare

Neuer iOS-7-Spielecontroller „MOGA REBEL“ kurz vor Verkaufsstart

Mehr als ein halbes Jahr ist es bereits her, dass wir euch im Februar über die Ankündigung eines neuen iOS-7-Spiele-Controllers von MOGA informiert haben. Nun gibt es endlich neue Informationen – und zwar ziemlich konkrete.

Denn der MOGA REBEL, so heißt der „Neue“, wird in den USA ab dem 17. September zum Preis von 79,99$ erhältlich sein. Die Vorbestellung kann bereits jetzt über die offizielle Homepage erfolgen. Wann der Verkaufsstart in Deutschland sein wird, ist uns aktuell leider noch nicht bekannt.
moga rebel ios 7 spiele controller
Wie auf dem obigen Bild zu erkennen ist, wird das iPhone (auch das neue iPhone 6 soll kompatibel sein) oder iPod touch (5. Generation) mit einem Bügel in den Controller eingespannt und liegt dann quer über dem Controller, der die typische Xbox-Aufmachung hat. Zwei Analog-Sticks, ein D-Pad, vier Schultertasten sowie vier Action-Buttons stehen zur Verfügung, um kompatible Spiele (z.B. das neue Bioshock (AppStore)) zu steuern. Verbunden wird das iOS-Gerät dabei drahtlos via Bluetooth, iOS 7 oder höher sind dabei Voraussetzung.

Sobald der MOGA REBEL auch in Deutschland verfügbar sein wird, werden wir euch natürlich informieren und uns einen umfassenden Eindruck des neuen iOS-7-Spielecontrollers verschaffen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden