Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
iPhoneTechnik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 10.09.14 um 16:41h | 3 Kommentare

Neuer iOS-7-Spielecontroller „MOGA REBEL“ kurz vor Verkaufsstart

Mehr als ein halbes Jahr ist es bereits her, dass wir euch im Februar über die Ankündigung eines neuen iOS-7-Spiele-Controllers von MOGA informiert haben. Nun gibt es endlich neue Informationen – und zwar ziemlich konkrete.

Denn der MOGA REBEL, so heißt der „Neue“, wird in den USA ab dem 17. September zum Preis von 79,99$ erhältlich sein. Die Vorbestellung kann bereits jetzt über die offizielle Homepage erfolgen. Wann der Verkaufsstart in Deutschland sein wird, ist uns aktuell leider noch nicht bekannt.
moga rebel ios 7 spiele controller
Wie auf dem obigen Bild zu erkennen ist, wird das iPhone (auch das neue iPhone 6 soll kompatibel sein) oder iPod touch (5. Generation) mit einem Bügel in den Controller eingespannt und liegt dann quer über dem Controller, der die typische Xbox-Aufmachung hat. Zwei Analog-Sticks, ein D-Pad, vier Schultertasten sowie vier Action-Buttons stehen zur Verfügung, um kompatible Spiele (z.B. das neue Bioshock (AppStore)) zu steuern. Verbunden wird das iOS-Gerät dabei drahtlos via Bluetooth, iOS 7 oder höher sind dabei Voraussetzung.

Sobald der MOGA REBEL auch in Deutschland verfügbar sein wird, werden wir euch natürlich informieren und uns einen umfassenden Eindruck des neuen iOS-7-Spielecontrollers verschaffen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden