Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Ms. Kong im App Store
Preis & Download:
0,99€
Ms. Kong iPhone iPad Download
Ms. Kong iOS
Ms. Kong [Universal]
Publisher:LEVEL BIT DOO BEOGRAD
Genre:Action, Spielhalle
Release:20.11.2014
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 20.11.14 um 10:54h | 0 Kommentare

Neuer Endless-Runner „Ms. Kong“ von Headup Games: als Gorilla-Dame durch den Dschungel schwingen

Für 0,89€ bietet der deutsche Publisher Headup Games seit heute seinen neuen Titel Ms. Kong (AppStore) im AppStore an. Es handelt sich um einen Endless-Runner mit einer 500 Pfund schweren Gorilla-Mama.

Mit ihr gilt es sich an Lianen durch den Dschungel zu schwingen und allerhand Bananen zu sammeln. Denn die wurden von fiesen Artgenossen gestohlen. Nun haben die eigenen Babys Hungern, was eine gute Mutter natürlich nicht auf sich sitzen lassen kann.
Ms. Kong iPhone iPadMs. Kong iOS
Dabei schwingst du dich automatisch von Liane zu Liane. Per Wischer nach oben und unten kannst du Felsbrocken, Ästen und anderen Wildtieren ausweichen, die bei einer Kollision deinen Lauf beenden (es gibt aber eine Möglichkeit der Widerbelebung via In-App-Währung), sowie möglichst viele der geliebten Bananen und anderer Bonusfrüchte einsammeln. Über Wischer nach links und rechts biegst du an Kreuzungen ab.

Allerdings müssen wir ehrlich sagen, dass uns Ms. Kong (AppStore) insgesamt leider nicht wirklich begeistert hat. Der Ansatz, sich durch den 3D-Dschungel zu schwingen, gefällt prinzipiell. Auch die witzige Aufmachung und die PowerUps sorgen für Freude. Das Gameplay konnte uns aber nicht wirklich vom Hocker reißen…

Ms. Kong Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden