Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
HELI HELL im App Store
Preis & Download:
GRATIS
HELI HELL iPhone iPad Download
HELI HELL iOS
HELI HELL [Universal]
Publisher:Star Computers Trading LLP
Genre:Action, Spielhalle
Release:26.06.2014
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 26.06.14 um 10:13h | 1 Kommentare

Neuer Bullet-Hell-Shooter „Heli Hell“ von Bulkypix: am Himmel ist die Hölle los

Lust auf ein richtiges Pixel-Feuerwerk und actiongeladenes Arcade-Geballer bis das iPhone glüht? Dann hat Bulkypix mit dem heute neu erschienenen Heli Hell (AppStore) die passende Antwort. Die Universal-App findet als werbe- und IAP-finanzierte Universal-App für lau den Weg auf eure iOS-Geräte.

Als Helikopterpilot ist es deine Aufgabe, die Inselgruppe Vylleña von allen Feinden zu befreien. Zehn Level, die du nach und nach durch das Erfüllen von Missionszielen freischalten kannst, bietet der Titel, in denen er seinen Namen alle Ehre macht. Denn es erwartet dich in deinem Heli wirklich die Hölle auf Erden…

Heli Hell Arcade ShooterAus allen Richtungen ballern die Feinde zu Land, vom Wasser und aus der Luft auf dich ein. Ihren Geschossen gilt es möglichst geschickt auszuweichen, dabei aber auch sie nicht aus dem Visier zu verlieren. Denn nur dann, wenn du einen Feind vor dir hast, feuern deine Kanonen automatisch auf sie ein, bis sie in einem Feuerball dem Erdboden gleichgemacht sind. Die Steuerung deines Helis erfolgt dabei per simpler One-Touch-Technik, indem du einfach deinen Finger über das Display ziehst.

Weit oben ist zweifelsohne der Schwierigkeitsgrad angesiedelt. Wer sich nicht vorher mit dem einen oder anderen PowerUp eindeckt sowie beim einem Ableben per virtueller Währung reanimiert, wird nicht weit kommen – zumindest am Anfang mit dem schlechtesten aller Helikopter. Natürlich können drei bessere Fluggeräte erworben werden, allerdings nur im Tausch gegen große Summen der besagten In-Game-Währung. Und die hast du natürlich erst einmal nicht zur Hand, musst sie dir also hart erarbeiten oder per IAP erwerben. Tadellos hingegen ist die tolle Optik des Spieles. Zahllose Effekte und Details machen den Titel zu einem echten Augenschmaus.

Heli Hell (AppStore) ist ein actionreicher und grafisch toll inszenierter Bullet-Hell-Shooter, der seinem Namen alle Ehre macht. Das Free-to-Play-Gedöns nervt doch etwas, konnte uns den Spielspaß aber nicht vollends verderben.

HELI HELL Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden