Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Nekosan im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Nekosan iPhone iPad Download
Nekosan iOS
Nekosan [Universal]
Publisher:1Button SARL
Genre:Games, Arcade, Entertainment, Action
Release:02.11.2016
News (5)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 03.11.16 um 07:33h | 0 Kommentare

Nekosan: neuer One-Touch-Plattformer des „Mr Jump“-Entwicklers

1Button hat heute seinen neuen One-Touch-Plattformer Nekosan (AppStore) für iOS veröffentlicht. Der Titel ist quasi der Nachfolger des grandiosen Mr Jump (AppStore), stammt vom gleichen Entwickler…

Nachdem ihr die werbefinanzierte Universal-App kostenlos auf euer iPhone oder iPad erwartet haben, erwartet euch prinzipiell simpel gehaltenes, aber doch so schweres Plattformer-Gameplay. Mit einer kleinen Katze gilt es durch insgesamt 80 kurze, aber knifflige Level zu laufen und zu springen, um die von den Mäusen entführten Sterne einzusammeln. Die sind über die Level verteilt und sind quasi das Levelziel.
Nekosan iOSNekosan iPhone iPad
In 8 Welten sind immer 10 Level zusammengepackt, die es in einem Stück zu meistern gilt. Dafür habt ihr aber nur 8 Leben,. Das klingt jetzt recht viel, sie gehen aber oft schneller verloren, als ihr denkt…

Alles eine Frage des Taps

Das liegt zum Teil auch an der Steuerung, an die man sich erst einmal gewöhnen muss. Sie erfolgt per simpler Taps aufs Display, die die Katze loslaufen und springen lassen. Die Richtung könnt ihr nicht aktiv selbst steuern, sondern müsst Wände und Hindernisse ausnutzen, um in die entgegengesetzte Richtung zu kommen. Zudem könnt ihr an Wänden in die Höhe springen, was ihr bei den oft sehr schwer zu erreichenden Sternen zwingend benötigt.
Nekosan iOSNekosan iPhone iPad
Der hohe Schwierigkeitsgrad liegt vor allem an den Dornen, aber auch an den vielen kleinen weißen Mäusen. Während ihr die Mäuse durch Draufspringen ausschalten könnt, ist dies bei den Dornen meist nicht möglich – außer manchmal per Schalter. Jeder Fehler kostet euch eines eurer Leben. Sind diese aufgebraucht und ihr habt noch nicht das 10. Level eines Levelpacks gemeistert, könnt ihr euch per IAP oder Werbevideo neue Katzenleben besorgen – oder es von vorne versuchen. Am Ende zählt die Gesamtzeit je Levelpack in Nekosan (AppStore), einem (wie Mr Jump (AppStore)) wirklich kniffligen One-Touch-Plattformer.

Nekosan iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden