Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
NCIS: Hidden Crimes im App Store
Preis & Download:
GRATIS
NCIS: Hidden Crimes iPhone iPad Download
NCIS: Hidden Crimes iOS
NCIS: Hidden Crimes [Universal]
Publisher:Ubisoft
Genre:Abenteuer, Puzzle
Release:15.09.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 19.09.16 um 09:24h | 0 Kommentare

„NCIS: Hidden Crimes“ neu im AppStore: Puzzle-Ermittlungen mit Gibbs, Abby & Co

Zu den Neuerscheinungen der vergangenen Woche zählt auch NCIS: Hidden Crimes (AppStore) von Ubisoft. Das offizielle Spiel zur erfolgreichen TV-Serie rund um Gibbs, Abby und Co könnt ihr kostenlos aus dem AppStore laden.

Im Spiel begleitet ihr die virtuellen Abbilder der Stars der Reihe und müsst in mehreren Episoden verschiedene Fälle klären. Alles beginnt mit einem Mord an einem Reporter im Capitol Mall Park. Wie es sich für seriöse Ermittler gehört, gilt es erst einmal alle Beweise zu sichern, Opfer und Tatwaffe zu untersuchen und so den Mörder zu ermitteln.
NCIS: Hidden Crimes für iOS
Dies alles erfolgt durch verschiedene Puzzle wie klassische Hidden-Objekt-bzw. Wimmelbild-Puzzle und mehr. Mal müsst ihr also vorgegebene Dinge in einer Szenerie finden und einsammeln, mal müsst ihr Beweise wie einen Teddybär vom ersten Tatort zusammenbauen oder auch eine Szenerie wieder in die richtige Reihenfolge bringen.

Verschiedene Puzzle-Modi

So verdient ihr euch in den verschiedenen Puzzles Belohnungen in Form von Beweisen, Münzen und Co, die euch in euren Ermittlungen weiterbringen. In der deutschsprachigen Universal-App wimmelt es aber auch vor F2P-Elementen wie Werbeeinblendungen, einem Energie-System, Münzen und In-App-Käufen bis 99,99€.
NCIS: Hidden Crimes für iOS
Wir haben zugegebenermaßen nur einen kurzen Blick ins Spiel geworfen und uns einen Überblick über den Ablauf und das Gameplay von NCIS: Hidden Crimes (AppStore) verschafft. Bisher wurden wir nicht ausgebremst durch Wartezeiten oder IAP-Zwang. Wir vermuten aber mal stark, dass da noch das eine oder andere folgen dürfte, wenn ihr mehr Geduld und Interesse an NCIS: Hidden Crimes (AppStore) habt und es länger spielt als wir. Optisch ist die deutschsprachig lokalisierte Universal-App gelungen, das Gameplay konnte uns aber nicht wirklich fesseln…

NCIS: Hidden Crimes iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden