Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
NBA LIVE Mobile im App Store
Preis & Download:
GRATIS
NBA LIVE Mobile iPhone iPad Download
NBA LIVE Mobile iOS
NBA LIVE Mobile [Universal]
Publisher:EA Swiss Sarl
Genre:Simulation, Sport
Release:05.07.2016
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 06.07.16 um 11:23h | 0 Kommentare

„NBA LIVE Mobile“ neu im AppStore: EAs Suche nach dem ultimativen Basketball-Team

Auch wenn aufgrund der EM natürlich Fußball aktuell das dominierende Thema ist, wollen wir andere Sportarten nicht vergessen. So wie Basketball. Also Bühne frei für NBA LIVE Mobile (AppStore).

Das neue Basketball-Spiel von EA ist gestern neu für iOS im AppStore erschienen. Der Download ist als F2P-Titel kostenlos und nur rund 100 Megabyte groß. Wie auch die letzten FIFA-Spiele ist auch NBA LIVE Mobile (AppStore) ein Mix aus Sport-Simulation und Sammelkartenspiel. Denn auch hier geht es um das Erstellen des „Ultimate Team“, dass ihr durch Kartenpacks zusammensammeln könnt.
NBA LIVE Mobile iOS
Bevor es losgehen kann, müsst ihr euch aber erst einmal für ein Team entscheiden. Natürlich stehen die Original-Teams der NBA zur Auswahl, allerdings halt mit recht abgespeckten Kadern. Ihr fangt also mit einem eher durchschnittlichen Team an, dem es an Klasse und Stars fehlt. Die gilt es nun dazuzugewinnen, indem ihr eben Kartenpacks freispielt oder eben über die In-App-Währungen kauft.

Übung und die richtigen Karten machen dem Meister

Bevor es richtig losgehen kann, steht aber erst einmal ein mehrteiliges Tutorial an, das euch mit dem Ablauf und vor allem der Steuerung auf dem Platz vertraut macht. Diese erfolgt über einen virtuellen Joystick auf der linken Seite und drei Buttons auf der rechten Seite. Diese sind je nach Offensiveoder Defensive unterschiedlich belegt. Um die eigentlich recht einfache Steuerung zu beherrschen, ist durchaus etwas Übung gefragt. Denn bereits am Anfang warten deutlich bessere Teams auf euch, denen ihr ohne eigenes Können deutlich unterlegen seid.
NBA LIVE Mobile iOS
Es heißt also üben, üben, üben, um virtueller Bassketball-Profi in NBA LIVE Mobile (AppStore) zu werden. Genug Events, Missionen und Herausforderungen gibt es hierfür wahrlich. Allerdings macht euch recht schnell das Ausdauersystem als F2P-Begrenzung einen Strich durch die Rechnung…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden