Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
NBA 2K17 im App Store
Preis & Download:
7,99€
NBA 2K17 iPhone iPad Download
NBA 2K17 iOS
NBA 2K17 [Universal]
Publisher:2K Sports
Genre:Sport, Sport, Action
Release:22.09.2016
News (4)
Test
Videos
UniversalNeuerscheinungVeröffentlicht am 23.09.16 um 14:13h | 0 Kommentare

„NBA 2K17“ für iOS ist neu im AppStore erschienen

Für alle Fans des Basketballs bzw. der NBA hat 2K Sports am gestrigen Spiele-Donnerstag sein neues Spiel NBA 2K17 (AppStore) im AppStore veröffentlicht.

Die neue Basketball-Simulation für für iOS kostet als Universal-App und Premium-Download 7,99€. Der Titel ist der Nachfolger des vor einem Jahr im AppStore erschienenen NBA 2K16 (AppStore). Natürlich hat 2K das Jahr nicht ungenutzt verstreichen lassen und Verbesserungen und Überarbeitungen vorgenommen, unter anderem bei der Steuerung. Diese ist wieder mit einem externen MFi-Controller möglich. Auch an der Grafik wurde weiter geschraubt.
NBA 2K17 für iOS
Natürlich gibt es im neuen NBA 2K17 (AppStore) auch wieder den bewährten und umfangreichen Karriere-Modus, der ebenfalls einige Neuerungen zu bieten hat. Und selbstverständlich sind wieder alle Original-Spieler und -Teams der NBA in NBA 2K17 (AppStore) vertreten. Aber auch einige EuroLeague-Teams könnt ihr spielen.
NBA 2K17 für iOS
Bis jetzt hatten wir noch keine Gelegenheit, uns einen umfassenden Einblick von NBA 2K17 (AppStore) zu verschaffen. Wir haben die Basketball-Schuhe aber schon geschnürt und machen uns schleunigst auf den Court, um die neue Basketball-Simulation für iOS auf Herz und Nieren zu teten. Mehr Infos zu NBA 2K17 (AppStore) folgen dann in Kürze. Wer darauf nicht warten will, kann aber auch jetzt schon guten Gewissens zuschlagen. Die ersten Eindrücke der knapp 3 GB großen Universal-App für iPhone und iPad sind gewohnt gut.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden