QR-Code:
Narcissus im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Narcissus iPhone iPad Download
Narcissus iOS
Narcissus [Universal]
Publisher:Alexander Johansson
Genre:Spielhalle
Release:08.02.2017
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 15.02.17 um 09:18h | 0 Kommentare

Narcissus: in diesem anspruchsvollen Plattformer steuert ihr zwei Figuren zeitgleich

Wenn ihr Lust auf einen wirklich herausfordernden Plattformer habt, solltet ihr einen Blick auf Narcissus (AppStore) werfen.

Die Universal-App ist in der vergangenen Woche im AppStore erschienen und kann dank gelegentlicher Werbeeinblendungen aus diesem kostenlos auf euer iPhone und iPad geladen werden. Dann kann es losgehen mit dem anspruchsvollen Plattformer-Gameplay, bei dem ihr nicht einen, sondern gleich zwei Charaktere zeitgleich steuert.
Screenshot 1 NarcissusScreenshot 2 NarcissusScreenshot 3 NarcissusScreenshot 4 NarcissusScreenshot 5 Narcissus

Diese beiden rennen durch parallele Welten, eine oben und eine unten (über Kopf) auf dem Bildschirm. Per simpler Taps auf die linke Seite für den oberen und die rechte Seite für den unteren Helden lasst ihr sie springen. So müsst ihr euch den Weg durch die 50 Level bahnen, indem ihr zahlreiche Abgründe zwischen den zahllosen Plattformen auf verschiedenen Höhen überwindet.

Mal muss der eine springen, mal der andere, mal beide zusammen. Ihr müsst immer beide Figuren im Blick haben und genau aufpassen, wann ihr mit wem springen müsst und wann nicht. Das ist wirklich anspruchsvoll, zumal das Tempo auch noch ziemlich hoch ist – regelmäßige Tode der mindestens einer der beiden Helden und damit euer Scheitern inklusive. Wenn das für euch nach einer Herausforderung und einem großen Spaß klingt, dann solltet ihr Narcissus (AppStore) einfach mal kostenlos ausprobieren…

Narcissus iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden