Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Namoon Fighter im App Store
Preis & Download:
1,99€
Namoon Fighter iPhone iPad Download
Namoon Fighter iOS
Namoon Fighter [Universal]
Publisher:Atelzaas LLC
Genre:Spielhalle, Action
Release:05.08.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 11.08.15 um 07:58h | 0 Kommentare

Namoon Fighter: monotoner Space-Shooter im dreidimensionalen Weltraum

Mit Namoon Fighter (AppStore) hat der Indie-Entwickler Atelzaas vor einigen Tagen seinen neuen Space-Shooter im AppStore veröffentlicht. Für 1,99€ könnt ihr in der rund 100 Megabyte großen Universal-App einen Ausflug ins dreidimensionale All machen.
Namoon Fighter iPhone iPad
Über die Neigung des Gerätes steuert ihr euer Raumschiff in der Ego-Perspektive durch die Umgebungen. Nach einem Tutorial, dass ihr aber selbstständig beendet müsst, sonst hängt ihr ewig darin fest, warten 10 Missionen auf euch. In diesen geht es darum, durchs All fliegende Alienraumschiffe und Kometen abzuschießen, um den heimischen Planeten vor der Bedrohung zu schützen.
Namoon Fighter iPhone iPad
Ihr visiert also ein Zielobjekt nach dem anderen an, den Weg durch die unendlichen Weiten des Alls lotst euch ein kleiner Pfeil. Je schneller ihr die Ziele ausschaltet (vorhalten nicht vergessen), desto mehr Punkte gibt es. Denn letztendlich geht es primär um die Jagd nach dem eigenen Highscore – und dem der anderen Spieler (via Game Center). Optisch kann der Indie-Titel einigermaßen gefallen, das Gameplay wurde uns aber zu schnell zu eintönig.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden