Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Nachts im Museum: Verborgene Schätze im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Nachts im Museum: Verborgene Schätze iPhone iPad Download
Nachts im Museum: Verborgene Schätze iOS
Nachts im Museum: Verborgene Schätze [Universal]
Publisher:Pocket Gems, Inc.
Genre:Puzzle, Familie
Release:04.12.2014
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 10.12.14 um 12:56h | 0 Kommentare

„Nachts im Museum: Verborgene Schätze“ neu im AppStore – und kann dort gerne verstauben…

Seit einigen Tagen tummelt sich auch Nachts im Museum: Verborgene Schätze (AppStore) von Pocket Gems im AppStore. Wie unschwer am Namen zu erkennen ist, handelt es sich bei dem F2P-Spiel um das offizielle iOS-Spiel zum Kinofilm „Nachts im Museum – Das Geheimnisvolle Grabmal“, der kurz vor Weihnachten auf die Leinwände kommt.

Einzusortieren ist der Titel ins Genre der Wimmelbildspiele. Du fängst als Nachtwächter im Museum an und wirst von Larry (im Film gespielt von Ben Stiller) in deine Aufgaben eingeführt. Diese besteht vor allem darin, in typischer Genremanier an verschiedenen Schauplätzen des Museums, die du von Zeit zu Zeit freischaltest, vorgegebene, versteckte Gegenstände in begrenzter Zeit zu finden.
Nachts im Museum: Verborgene Schätze iPhone iPadNachts im Museum: Verborgene Schätze iOS
Optisch macht der Titel einen durchaus gelungenen Eindruck mit seinen detailreichen Hochglanz-Grafiken und deutschen Dialogen. Allerdings konnte uns das Gameplay nicht wirklich begeistern. (Anfänglich noch kurze) Wartezeiten, ein Haufen In-App-Währungen und (aus unserer Sicht, aber das ist Geschmackssache) nicht wirklich viel Spielspaß – ein weiteres, eher enttäuschendes iOS-Spiel zu einem Kinofilm…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden