Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
My Daddy, My Christmas im App Store
Preis & Download:
GRATIS
My Daddy, My Christmas iPhone iPad Download
My Daddy, My Christmas iOS
My Daddy, My Christmas [Universal]
Publisher:Pine Entertainment Company Limited
Genre:Games, Action, Family
Release:07.12.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 09.12.16 um 08:24h | 0 Kommentare

My Daddy, My Christmas: der lange Weg nach Hause

Pine Entertainment bringt euch mit seinem neuen iOS-Spiel My Daddy, My Christmas (AppStore) in weihnachtliche Stimmung. Die Universal-App ist ein werbefinanzierter Gratis-Download.

In My Daddy, My Christmas (AppStore) spielt ihr einen Vater, der sich kurz vor Weihnachten auf den weiten und beschwerlichen Weg nach Hause macht, um das Fest mit seiner kleinen Tochter zusammen zu feiern.
My Daddy, My Christmas iOSMy Daddy, My Christmas iPhone iPad
Ganze sieben Tage dauert die Reise, auf der ihr mit verschiedenen Transportmitteln unterwegs seid und dabei allerhand Hindernisse und Gefahren überwinden müsst. Zunächst geht es zu Fuß los, wobei ihr per Taps über Abgründe und Steine springen müsst. Anschließend macht ihr euch mit dem Fahrrad zum Flughafen auf, indem ihr per Wischer auf drei Spuren Schneeberge und Gegenverkehr umkurvt. Dann geht es in den Flieger, ins Taxi, aufs Boot, den Segway und schließlich noch einmal zu Fuß bis nach Hause.

Jede Runde hat seine eigenen Herausforderungen. Nur dann, wenn ihr fehlerlos das Ende eines Tages erreicht, wartet die nächste Disziplin auf euch. Und nur, wenn ihr alle Disziplinen meistert, könnt ihr Weihnachten zu Hause sein. Jeder Fehlversuch kostet euch hingegen ein Leben, die ihr über Wartezeit oder Werbevideos wieder aufladen könnt.

My Daddy, My Christmas iOS GAmeplay

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren: