Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Murl the Squirrel im App Store
Preis & Download:
2,99€
Murl the Squirrel iPhone iPad Download
Murl the Squirrel iOS
Murl the Squirrel [Universal]
Publisher:Ravenous Games Inc.
Genre:Action, Spielhalle
Release:31.07.2014
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 31.07.14 um 09:12h | 0 Kommentare

„Murl the Squirrel“ von Ravenous Games: ein Eichhörnchen als lebende Kanonenkugel

Ravenous Games, Macher der legendären „League of Evil“-Reihe, hat am heutigen Tag Murl the Squirrel (AppStore) in den AppStore geschossen. Für 0,89€ könnt ihr in der gut 60 Megabyte großen Universal-App das Eichhörnchen Murl gen Himmel schießen…

Denn dieses möchte auch gerne so toll fliegen können wie seine Freunde, die Flughörnchen. Kurzerhand heuert es beim Circus an und wird dort zum Star – als lebende Kanonenkugel!

In endlosem Gameplay müsst ihr Murl nun in möglichst hohe Höhen befördern, indem ihr eine Kanone nach der anderen per Tap auslöst. Hier sind allerdings nicht nur das richtige Timing, sondern auch gute Reaktionen gefragt, um im richtigen Moment den Abschuss zu tätigen. Denn verfehlst du mit deinem Schuss die nächste Kanone, die meistens über den Bildschirm rotieren, auf dem zufallsbasierten, aber vorgezeichneten Weg nach oben, stürzt Murl in die Tiefe – der Durchgang ist beendet und die erreichte Höhe wird per Game Center notiert. Das Gleiche gilt, wenn du eine der Fallen triffst.
Murl the Squirrel Ravenous GamesMurl the Squirrel Casual Game iOS
Nicht zu vergessen sind natürlich die verschiedenen PowerUps und Eicheln, die du unterwegs einsammeln solltest. Mit ihnen kannst du im prall gefüllten Shop verrückte Hüte sowie Boosts erwerben. Zudem kannst du dich über die virtuelle Währung nach einem Fehler auch reanimieren. Die Preise sind aber durchaus gesalzen, so dass viele Spielrunden oder Nachhelfen per IAP nötig sind für die ersten Investitionen.

Dies und das eher langweilige und uns wenig begeisternde Gameplay sorgen für ein durchwachsenes Fazit. Klar, Murl the Squirrel (AppStore) kann mit seiner putzigen Grafik punkten, aber wirklicher Spielspaß wollte bei uns nicht aufkommen. Schade, da haben wir schon deutlich bessere Spiele von Ravenous Games erleben dürfen…

Murl the Squirrel Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden