Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
MUJO im App Store
Preis & Download:
GRATIS
MUJO iPhone iPad Download
MUJO iOS
MUJO [Universal]
Publisher:Oink Games Inc.
Genre:Puzzle, Abenteuer
Release:09.09.2014
News (5)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 10.09.14 um 12:53h | 0 Kommentare

MUJO: durch die griechische Mythologie puzzeln

Bereits seit dem gestrigen Tag gibt es MUJO (AppStore) von Oink Games im AppStore. Das Puzzlespiel mit Verbindung zur griechischen Mythologie kostet als Universal-App 1,79€, erfordert eine Online-Verbindung und wird nun von uns etwas genauer beleuchtet.

Durch das Kombinieren von Feldern in Match-3-Art gilt es, griechische Götter und mystische Wesen zu besiegen. Tappst du drei oder mehr zusammenhängende Steine an, werden diese aufgelöst und es rutschen neue Steine nach. Hältst du hingegen drei benachbarte, gleiche Spielsteine für eine Sekunde gedrückt, verbinden sich diese zu einem aufgestapelten Spielstein, auf dem ein Bonuswert erscheint, da er mehr wert ist.

um_animationBesonders wichtig sind dabei die roten Spielfelder mit dem Schwert als Aufdruck. Denn mit ihnen attackierst du den Gegner der jeweiligen Runde. Hast du mehr als die oben links angegebene Anzahl an Schwertern über die roten Felder gesammelt, besiegst du deinen Feind und dringst zur nächsten Stufe vor.

Nachdem die ersten Gegner noch ohne Gegenwehr zu besiegen waren, gibt es schon bald eine Begrenzung der Züge, in denen du den Gegner aus dem Weg räumen musst. Dann heißt es clever zu kombinieren und mächtige Angriffe durch das Stapeln von roten Schwert-Feldern auszuführen. Durch das Einsammeln von Kisten kannst du die Hilfe verschiedener Götter gewinnen. Tippst du auf nicht verbundene Spielsteine, erscheint ein Blitz. Löst du diese auf, gewinnst du besondere Effekte, die dir ebenfalls im Kampf helfen.

Wer uns jetzt bei diesem anfänglich doch etwas verwirrenden Puzzlespiel nicht zu 100% folgen konnte, den können wir beruhigen. Denn zum einen führt ein deutschsprachiges Tutorial ins Spiel und zum anderen erklärt sich das Spiel über die ersten Runden von alleine. Man hat also genug Zeit, sich mit dem Spielprinzip vertraut zu machen, bevor die wirklichen Herausforderungen kommen…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden