Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Mucho Taco im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Mucho Taco iPhone iPad Download
Mucho Taco iOS
Mucho Taco [Universal]
Publisher:Noodlecake Studios Inc
Genre:Strategie, Simulation
Release:10.09.2015
News (3)
Test
Videos (1)
App-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 10.09.15 um 13:21h | 0 Kommentare

Neues Clicker-Game „Mucho Taco“: wischen statt tappen…

Clicker-Games erfreuen sich trotzt ihrer vermeintlichen Eintönigkeit bei einigen Gamern großer Beliebtheit als Zeitvertreib. Mit Mucho Taco (AppStore) hat Noodlecake Studios nun einen neuen Genre-Vertreter im AppStore veröffentlicht, der als Universal-App kostenlos geladen werden kann.

Wenn man es ganz genau nimmt, ist Mucho Taco (AppStore) aber gar kein Clicker-Game, sondern ein Wischer-Game. Denn statt unzählige Male aufs Display zu tappen, müsst ihr hier über einen riesigen Sonnen-Tortilla wischen. So produziert ihr Tacos, die ihr dann unter die Leute bringen könnt. Je schneller und mehr ihr wischt, desto höher eure Einnahmen.
Mucho Taco iOSMucho Taco iPhone iPad

In Mucho Taco erwischt ihr euch euer Taco-Imperium

Die Tacos sind auch gleichzeitig die virtuelle Währung im Spiel. Mit ihnen könnt ihr nicht nur neue Zutaten für euren Riesen-Tortilla und eure Tacos freischalten und damit für mehr Tacos pro Wischer sorgen, sondern auch Taco-Restaurants kaufen. Die produzieren dann in limitierten Mengen Tacos ohne euer Dazutun und können regelmäßig abkassiert werden.

Die Aufmachung von Mucho Taco (AppStore) ist verrückt und kunterbunt. Allerdings ist das Wischen im Gegensatz zu den normalerweise üblichen Taps doch noch etwas anstrengender und lästiger. Hier präferieren wir eher die Standard-Clicker-Games…

Mucho Taco Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden