Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
MOW: 2-Player im App Store
Preis & Download:
1,99€
MOW: 2-Player iPhone iPad Download
MOW: 2-Player iOS
MOW: 2-Player [Universal]
Publisher:Feng Pan
Genre:Action, Spielhalle
Release:09.03.2016
News (6)
Test
Videos (1)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 23.08.16 um 09:51h | 0 Kommentare

Neu für iPhone: Arcade-Space-Shooter „MOW: 2-Player“ ist jetzt eine Universal-App

Der Arcade-Space-Shooter MOW: 2-Player (AppStore) hat ein umfangreiches Update erhalten. Dieses macht die einstige iPad-App nun zur Universal-App.

Damit könnt ihr das Spiel nun also nicht mehr nur auf eurem iPad spielen, sondern auch auf einem iPhone oder iPod touch. Mindestens iOS 6.0 ist erforderlich. Neben dem Umwandeln zur Universal-App durch den neuen iPhone-Support hat der Arcade-Space-Shooter noch eine Reihe weiterer Verbesserungen und Neuerungen erhalten, die vor allem das Gameplay betreffen. Nähere Infos findet ihr in der Update-Beschreibung im AppStore.
MOW: 2-Player iOSMOW: 2-Player iPhone iPad
MOW: 2-Player (AppStore) ist ein 1,99€ teurer Arcade-Space-Shooter, mit dem zwei Spieler an einem iOS-Gerät gegenüber sitzend gegeneinander antreten können. Jeder Spieler steuert ein Raumschiff über den Bildschirm und muss mit diesem versuchen, das Raumschiff des Gegenüber abzuschießen. Dabei bietet das Spiel verschiedene Raumschiffe und Waffensysteme sowie zwei Modi.

Auch Einzelspieler-Modus ist mit an Bord

Habt ihr gerade mal keinen Mitspieler zur Hand, könnt ihr euch auch alleine im Spiel versuchen und gegen Wellen von KI-Gegnern in den Kampf ziehen. Hier hat das Spiel aber eindeutig nicht seine Stärken, da dass Gameplay trotz Boss-Kämpfen und immer stärker werdender Feinde eher monoton und langweilig ist. Der Multiplayer-Modus macht aber durchaus Spaß!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden