Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
SBK15 - Official Mobile Game im App Store
Preis & Download:
GRATIS
SBK15 - Official Mobile Game iPhone iPad Download
SBK15 - Official Mobile Game iOS
SBK15 - Official Mobile Game [Universal]
Publisher:Digital Tales S.r.l.
Genre:Sport, Rennsport
Release:24.06.2015
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 26.06.15 um 09:03h | 0 Kommentare

Motorrad-Rennsimulation „SBK15 – Official Mobile Game“ ist in den AppStore gerast

Auch dieses Jahr hat Digital Tales mit SBK15 – Official Mobile Game (AppStore) wieder ein offizielles Superbike-Rennspiel im AppStore veröffentlicht. Die Universal-App kann kostenlos geladen werden, bietet aber nur einen begrenzten Umfang. Die Vollversion kann für 2,99€ freigeschaltet werden.
SBK15 - Official Mobile Game iPhone iPad
Bevor ihr euch für oder gegen den Kauf entscheidet, könnt ihr euer Können auf 3 der insgesamt 13 Rennstrecken unter Beweis stellen. In der Vollversion gibt es dann den vollen Umfang inklusive 24 Fahrer und einer ganzen Meisterschaft.
SBK15 - Official Mobile Game iPhone iPad
Sitzt ihr erst einmal (z.B. in einem schnellen Rennen) auf eurer Rennmaschine, zeigt sich schnell, dass es gar nicht so einfach ist, auf 2 Rädern schnell um die verschiedenen Kurse zu rasen, sondern erst einmal der eine oder andere Ausflug ins Kiesbett ansteht. Gelenkt wird dabei über die Neigung eures iOS-Gerätes, für Gas und Bremse gibt es links und rechts je einen Button.
SBK15 - Official Mobile Game iPhone iPad
Wie auch schon seine Vorgänger bietet auch SBK15 – Official Mobile Game (AppStore) wieder rasante und gelungene Motorrad-Rennen, die kostenlos ausprobiert werden können. Bei Gefallen sollte dann nichts mehr im Weg stehen für die Freischaltung der 2,99€ teuren Vollversion.

SBK15 - Official Mobile Game Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden