Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Morphite im App Store
Preis & Download:
8,99€
Morphite iPhone iPad Download
Morphite iOS
Morphite [Universal]
Publisher:Crescent Moon Games LLC
Genre:Abenteuer, Action
Release:20.09.2017
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 29.09.17 um 15:14h | 0 Kommentare

Morphite: tolles SciFi-Adventure ist ein echter Premium-Download

Kommen wir zu einer weiteren Neuerscheinung aus der vorletzten Woche, nämlich dem Action-Adventure Morphite (AppStore) von Crescent Moon Games.

Die Universal-App ist ein echter Premium-Download ohne In-App-Angebote, kostet 8,99€ und ist gut 700 Megabyte groß. Habt ihr das Spiel auf eurem iPhone oder iPad installiert, schlüpft ihr in die Rolle von Myrah Kale. Sie ist eine junge Frau, die in einer fernen Zukunft auf einer Raumstation lebt. Unter der Anleitung ihres Vaters Mr. Mason startet sie auf eine Mission, um Nachschub für ihr Geschäft zu organisieren.
Screenshot 1 MorphiteScreenshot 2 MorphiteScreenshot 3 MorphiteScreenshot 4 MorphiteScreenshot 5 Morphite

Doch schnell entwickelt sich diese eigentlich einfache Aufgabe zu einem großen Abenteuer samt Reise zu vielen fernen Planeten und in Myrahs unbekannte Vergangenheit, bei der ihr auch ihre Verbindung zu einem seltenen Material namens Morphite erkundet. So viel soll es zur Story von Morphite (AppStore) erst einmal gewesen sein. Kommen wir zum Gameplay…

Umfanreich und wunderschön

Neben der Story gibt es noch zahlreiche Nebenmissionen mit zufallsbasiertem Aufbau zu erkunden – es gibt also reichtlich zu tun. Die Steuerung kann entweder virtuell über das Display oder einen MFi-Controller erfolgen. Bei beiden bewegt ihr Myrah in First-Person-Perspektive über den linken Stick, rechts wird gezeilt sowie per Buttons mit den verschiedenen Waffen gefeuert, gesprungen und interagiert. Denn natürlich müsst ihr nicht nur die vielen verschiedenen Umgebungen und Planeten erkunden und die Missionen erfüllen, sondern euch auf gegen allerhand feindliche Bewohner sowie mächtige Boss-Gegner wehren bzw. diese besiegen.
AnzeigeHier werben | Advertise here

Optisch präsentiert sich der Titel in einem Low-Poly-Look, der vermutlich nicht jedermanns Geschmack ist, uns aber gut gefällt. Leider, und das gefällt uns weniger gut, gibt es keine deutsche Lokalisierung. Ihr müsst also mit englischen Texten sowie der gelungenen Vertonung Vorlieb nehmen, wenn ihr in das umfangreiche und gut gemachte SciFi-Abenteuer Morphite (AppStore) eintauchen wollt. Unserer Meinung nach ist das Spiel seinen Preis für alle Fans von Spielen dieser Art wert.

Morphite Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden