Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Monster Trucks Racing im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Monster Trucks Racing iPhone iPad Download
Monster Trucks Racing iOS
Monster Trucks Racing [Universal]
Publisher:Reliance Big Entertainment UK Private Ltd
Genre:Action, Rennsport
Release:04.01.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 05.01.17 um 18:44h | 0 Kommentare

Monster Trucks Racing: neuer Trial-Racer mit riesigen Trucks bleibt auf der Strecke

Mit Vollgas in den AppStore gerast ist heute Monster Trucks Racing (AppStore) von Reliance Big Entertainment und Reference Games. Die Universal-App ist ein Monster-Truck-Rennspiel als Gratis-Download.

Leider ist der Titel aber kein richtiges Rennspiel mit Monster Trucks, sondern ein 2D-Trial-Racer, bei dem ihr im Duell mit einem anderen Fahrer / Spieler um die Bestzeit kämpft – wenn ihr denn überhaupt die Zielflagge erreicht. In bekannter Manier rast ihr mit eurem Monster Truck über hügelige und hindernisreiche Strecken, immer darauf dat, die vier Räder auf dem Boden zu halten, um für Vortrieb zu sorgen.
Tsuro - Das Spiel des Pfades für iOS
Ein gekonnter und gefühlvoller Umgang mit Gaspedal auf der rechten Seite und Bremse / Rücksärtsgang auf der linken Seite ist erforderlich, um den Truck nicht zu crashen. Über diese Button könnt ihr auch in der Luft die Neigung des Fahrzeuges beeeinflussen, um wieder mit den Rädern zuerst den Boden zu berühren. Die Kontrolle über die Fahrzeuge zu behalten ist aber gar nicht so einfach, da gerade der erste Monster Truck, der kostenlos gespielt werden kann, doch fast wie ein Flummi hüpft.

Berg- und Talfahrt

Durch auf der Strecke gesammelte Münzen könnt ihr euren Monster Truck zwischen den einzelnen Leveln bzw. Versuchen verbessern, um eure Chancen auf die Zielflagge zu erhöhen. Ein paar Rennen macht Monster Trucks Racing (AppStore) auch Spaß. Was wir doch etwas befremdlich fanden waren die Krakenarme, die gelegentlich aus dem Auto herausragen. Auch die Preise in In-Game-Währung (gibt es auch per IAP) für die weiteren Trucks erschienen uns doch etwas hoch. Zudem werden fast jedem Rennen Werbevideos mit 30 Sekunden Länge eingeblendet, was nach unserem Geschmack doch etwas zu häufig und nervig war.
Tsuro - Das Spiel des Pfades für iOS
Monster Trucks üben große Faszination vor allem auf PS-affine Männer aus. Von daher wäre ein richtig tolles Monster-Truck-Rennspiel für iOS eine wirklich coole Sache. Monster Trucks Racing (AppStore) ist es leider nicht. Wenn ihr einen Trial-Racer in diesem Stil spielen wollt, würden wir euch eher MMX Hill Climb (AppStore) von Hutch Games, das wir euch hier vorgestellt haben, empfehlen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden