Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Monsters Panic im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Monsters Panic iPhone iPad Download
Monsters Panic iOS
Monsters Panic [Universal]
Publisher:Kolibri Studios Oy
Genre:Action, Lifestyle, Abenteuer
Release:15.09.2015
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 21.09.15 um 13:23h | 0 Kommentare

Monster Panic: Highscore-Game mit einem kleinen und einem großen Monster

Monster Panic (AppStore) ist ein kleiner Highscore-Jumper. Der Download der in der vergangenen Woche erschienenen Universal-App ist kostenlos, dafür blenden (zu) regelmäßig den Bildschirm füllende Werbebanner ein.

Zwei Monster laufen auf einer Brücke aufeinander zu. Greift ihr nicht ein, prallen sie mittig zusammen, sind traurig, bekommen Kopfschmerzen und das Spiel ist zu Ende. Das wollen wir natürlich nicht. Deshalb gilt es immer auf die Seite des Displays zu tappen, auf der das größere der beiden Monster angerannt kommt. Denn dann springt es über das kleinere hinweg, ihr bekommt einen Punkt und das nächste Monsterpaar kann kommen – bis ihr einen Fehler macht.
Monster Panic iOSMonster Panic iPhone iPad
Das kann bei Unkonzentriertheit schnell passieren, denn ihr habt nur wenig Zeit zu reagieren. Das Spielprinzip ist nicht neu, hier in ein Monster-Mittelalter-Thema eingebaut. Kann man sich als Fan von kleinen Highscore-Games mal kostenlos anschauen – muss man aber nicht. Leider nervt die Werbung nach kurzer Zeit doch etwas, da sie nach jedem Durchgang aufpoppt.

Monsters Panic Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden