Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Monster Castle — Kämpfe für deine Allianz! im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Monster Castle — Kämpfe für deine Allianz! iPhone iPad Download
Monster Castle — Kämpfe für deine Allianz! iOS
Monster Castle — Kämpfe für deine Al... [Universal]
Publisher:Sixjoy Hong Kong Limited
Genre:Strategie, Simulation
Release:03.12.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 07.12.15 um 15:26h | 0 Kommentare

„Monster Castle“ bringt frischen Wind ins Tower-Defense-Genre

Monster Castle (AppStore) von Sixjoy ist ein vor wenigen Tagen neu im AppStore erschienener Gratis-Download. Die Universal-App bringt frischen Wind ins Genre der Tower-Defense-Spiele.

Lange Jahre wurden die Monster von den Menschen und ihren Anführer Sam, den Herrscher des Landes, unterdrückt. Doch so schnell geben sie nicht auf und greifen erfolgreich die Burg von Sam an. Sie bringen es erfolgreich in ihren Besitz, indem sie den Thron zerstören und so das ganze Schloss besetzen, bevor Sams Truppen diesen erreichen.
Monster Castle iOS
Doch nun sinnt es Sam nach Rache und er schickt seine Truppen, um die Burg zurückzuerobern. Das wollen die Monster natürlich mit aller Macht verhindern, weshalb sie euch beauftragen, verschiedene Verteidigungsanlagen auf den einzelnen Etagen des Schlosses zu erbauen. In zahlreichen Schlachten greifen dann Sams Truppen und versuchen den Thron und damit die Burg zurückzuerobern.
Monster Castle iOS

Monster Castle: Angriff und Verteidigung

Damit dies nicht gelingt, könnt ihr nicht nur verschiedene Verteidigungsanlagen errichten, sondern auch andere Räume, die euch weitere Vorteile einbringen. So könnt ihr verschiedene Helden zu eurem Team hinzufügen, die ihr Leben dafür opfern, eure Burg zu verteidigen, Räume und Anlagen upgraden oder auch eine eigene Armee aus Monsters aus Orks, Vampiren und Co trainieren, um die Burgen von Sam und anderen Spielern anzugreifen und so weitere Ressourcen zu gewinnen. Aber Vorsicht, auch andere Spieler können eure Burg attackieren und euch so Ressourcen stehlen.
Monster Castle iOS
Denn alle Aktionen wie der Bau und daie Upgrades kosten natürlich von den insgesamt 3 virtuellen Währungen. Sie könnt ihr aber auch durch zahlreiche Möglichkeiten im Spiel verdienen und gewinnen. Geht euch dies icht schnell genug oder bremst euch irgendwann das integrierte Energiesystem ein, gibt es natürlich auch via IAP Nachschub. Wer dies nicht möchte, kann die gelungene Mischung aus F2P-Strategie- und Tower-Defense-Game aber auch umsonst spielen.

Monster Castle iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden