Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Monsta Bounce im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Monsta Bounce iPhone iPad Download
Monsta Bounce iOS
Monsta Bounce [Universal]
Publisher:Goro Fujita
Genre:Action, Rennsport
Release:06.04.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungVeröffentlicht am 14.04.15 um 08:12h | 0 Kommentare

„Monsta Bounce“ ist ein Endless-Runner aus Pappe

Monsta Bounce (AppStore) ist ein seit letzter Woche im AppStore erhältlicher Endless-Runner. Nachdem die Universal-App direkt zum Release noch 0,99€ kostete, kann sie aktuell bereits kostenlos geladen werden. Wir haben uns den neuen Genre-Vertreter genauer angeschaut.
Monsta Bounce iPhone
Auf den ersten Blick fällt der ungewöhnliche Style von Monsta Bounce (AppStore) auf. Denn alles ist aus Pappe. Ein Papp-Monster rollt durch eine Pappwelt voller Monster aus Pappe – hat uns schon mal gefallen.
Monsta Bounce iPad
Beim Gameplay gibt es dann ein paar Abstriche, für lau kann man aber gerne mal einen Blick riskieren. Euer kleines Monster rollt automatisch durch die endlose 2D-Welt. Per Tapp (längerer Tapp = weiterer Sprung, 2 Tapps = Doppelsprung) müsst ihr Abgründen und zahlreichen Monstern ausweichen, die auf eurem Weg zum Highscore lauern.
Monsta Bounce iOS
Durch das Einsammeln von PowerUps steigen eure Chancen dabei rapide an, denn dann könnt ihr für einige Zeit als Felsblock einfach alle Monster niederwalzen und müsst nur noch auf die Abgründe achten oder als Helikopter durch die Welten schweben. Per unterwegs eingesammelte Münzen, die es auch per IAP gibt, könnt ihr weitere Monster freischalten.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden