Monomals iOS
Monomals [Universal]
Publisher:Picomy
Genre:Musik
Release:2018
News (1)
Test
Screenshots
Videos
UniversalPreviewVeröffentlicht am 25.07.17 um 10:19h | 0 Kommentare

Monomals: neues Spiel des Entwicklers von „Heroki“ erscheint 2018

Das vor allem für das von Sega veröffentlichte Plattform-Adventure Heroki (AppStore) bekannte Entwicklerstudio Picomy werkelt aktuell an einem neuen Spiel: Monomals.

Monomals ist ein Musikspiel, das irgendwann im Laufe des Jahres 2018 zunächst für iOS und tvOS (Apple TV der 4. Generation) sowie später auch für Android erscheinen soll. Wirklich viel ist aktuell leider noch nicht über das Gameplay bekannt. Es wird aber um das Fischen von Monomals im tiefen Wasser gehen, mit denen ihr dann eure eigene Musik kreieren und mit anderen teilen könnt.

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Was auf jeden Fall schon jetzt klar ist, ist die wieder einmal tolle Optik, die Monomals bieten wird. Auf diese gibt der oben eingebundene Teaser-Trailer, der zu 100 Prozent In-Game-Grafik zeigt, bereits einen ersten Einblick. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was die Entwickler von Heroki (AppStore) derzeit ausbrüten und werden euch über die Entwicklung von Monomals weiter auf dem Laufenden halten.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden