QR-Code:
Monkey Ropes im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Monkey Ropes iPhone iPad Download
Monkey Ropes iOS
Monkey Ropes [Universal]
Publisher:PlaySide Studios PTY LTD
Genre:Abenteuer, Arcade
Release:27.06.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 30.06.17 um 15:52h | 0 Kommentare

Monkey Ropes: Nachfolger des Chartstürmers „Icy Ropes“

PlaySide Studios hat mit Monkey Ropes (AppStore) den Nachfolger des 2016 erschienenen und erfolgreichen Icy Ropes (AppStore) veröffentlicht. Was hat die Neuerscheinung zu bieten?

Wie der Chartstürmer (diverse Top-1-Platzierungen) aus dem vergangenen Jahr ist auch Monkey Ropes (AppStore) wieder ein Highscore-Plattformer als Gratis-Download – Werbung und In-App-Angebote inklusive. Und wieder ist es eure Aufgabe, mit zwei aneinandergebundenen Charakteren möglichst weit einen hindernisreichen und gefährlichen, bei jedem Durchgang zufallsbasiert zusammengestellten Parkour zu überwinden.
Screenshot 1 Monkey RopesScreenshot 2 Monkey RopesScreenshot 3 Monkey RopesScreenshot 4 Monkey RopesScreenshot 5 Monkey Ropes

Statt zweier Bergsteiger steuert ihr nun aber zwei Affen, die mit einer Liane miteinander verbunden sind. Immer abwechselnd springen sie nach vorne – und zwar genauso weit, wie ihr das Display berührt. Auf diese Weise gilt es möglichst sicher auf den vielen kleinen und größeren Plattformen zu landen. Stürzen beide Affen hingegen in einen der Abgründe, ist eine Runde auch schon wieder vorbei.

Verdammt schwer

Gleiches gilt, wenn ihr mit einem der vielen Feinde wie gefrässigen Krokodilen und Piranhas, aber auch piksigen Stachelschweinen und mehr nähere Bekanntschaft macht. Auch dann ist ein Durchgang in diesem Highscore-Game vorbei. Je weiter ihr bis dahin gekommen seid, desto höher fällt am Ende euer (High-)Score aus. Nicht links liegen lassen solltet ihr die Münzen. Mit ihnen schaltet ihr viele weitere verschiedene Figuren-Paare und Welten frei, durch die es dann zu hüpfen gilt.

Sollte euch im vergangenen Jahr Icy Ropes (AppStore) gut gefallen haben, lohnt sich auch der kostenlose Download von Monkey Ropes (AppStore). War der Vorgänger aufgrund der meist sehr schnell beendeten Runden schon damals nicht euer Fall, könnt ihr euch das Herunterladen des Nachfolgers hingegen sparen.

Monkey Ropes iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden