Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Modern Combat Versus im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Modern Combat Versus iPhone iPad Download
Modern Combat Versus iOS
Modern Combat Versus [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Action, Abenteuer
Release:27.09.2017
News (8)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 28.09.17 um 17:51h | 1 Kommentare

Modern Combat Versus: das erwartet euch in Gamelofts neuem Online-Shooter

Gameloft hat heute seinen neuen Online-Shooter Modern Combat Versus (AppStore) offiziell im AppStore veröffentlicht. Damit ist der Titel nach überstandenem Soft-Launch auch in Deutschland spielbar. Wir haben uns den FPS angeschaut und wollen euch unsere ersten Eindrücke schildern.

Da es sich um einen F2P-Titel handelt – so wie es bei den meisten Online-Shootern der Fall ist – ist auch der Download der Universal-App auf euer iPhone und iPad kostenlos – Werbeeinblendungen, Werbevideos für Abkürzungen sowie optionale In-App-Angebote inklusive. Nach den ersten Übungskämpfen, in denen ihr euch mit der Steuerung und dem Ablauf vertraut macht, geht es dann auch schon los.
Screenshot 1 Modern Combat VersusScreenshot 2 Modern Combat VersusScreenshot 3 Modern Combat VersusScreenshot 4 Modern Combat VersusScreenshot 5 Modern Combat Versus

Bevor wir auf das Gameplay eingehen, wollen wir aber noch kurz das bereits gefallene Stichwort der Steuerung aufgreifen und diese kurz beschreiben. Prinzipiell handelt es sich um einen Dual-Stick-Shooter, also auf der linken Bildschirmseite bewegen und auf der rechten Hälfte zielen. Gefeuert wird automatisch, sobald ihr einen Feind ins Visier genommen habt. Das macht die Bedienung deutlich einfacher und hat uns bereits in anderen Online-Shootern für iOS gut gefallen. Zentral gibt es zudem noch einen Button für die Spezialfähigkeit eures Agenten.

12 verschiedene Agenten

Von den Agenten gibt es insgesamt 12 Stück, deren spezielle Fähigkeiten sich allesamt unterscheiden und natürlich möglichst geschickt ausgenutzt werden sollten. Gespielt wird in den Online-Kämpfen immer mit 4 versus 4 Spielern. Das Ziel ist es, eine markierte Zone zu erobern und dann für eine bestimmte Zeit zu halten, um den Kampf zu gewinnen und damit Belohnungen einzukassieren.
AnzeigeHier werben | Advertise here

Je erfolgreicher ihr seid, desto höher steigt ihr in den Ligen auf. Zudem schaltet ihr über besagte Belohnungen nach und nach In-Game-Währungen, neue Charaktere sowie Upgrades frei – schneller geht es natürlich auch hier per In-App-Kauf. Optisch macht Modern Combat Versus (AppStore) einen guten Eindruck. Nach unseren ersten Eindrücken ist Modern Combat Versus (AppStore) ein gelungener Online-Shooter, aber eben F2P…

Modern Combat Versus iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden