Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Modern Combat 5: Blackout im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Modern Combat 5: Blackout iPhone iPad Download
Modern Combat 5: Blackout iOS
Modern Combat 5: Blackout [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Action, Abenteuer
Release:24.07.2014
UniversalUpdateVeröffentlicht am 05.07.16 um 13:54h | 0 Kommentare

„Modern Combat 5: Blackout“ erhält per Update neue Pionier-Klasse und mehr

Gameloft hat vor wenigen Tagen ein weiteres Update für seinen Shooter Modern Combat 5: Blackout (AppStore) veröffentlicht.

In der neuen Version 1.9.0 erhält der F2P-Shooter mit dem Pionier eine neue Klasse. Er ist der Herr der Geschütze auf dem Schlachtfeld und kann zudem aus fallen gelassenen Waffen anderer Spieler Teile sammeln, um das eigene Arsenal zu verbessern. Somit ist der Pionier quasi der kreative Kopf mit den dicken Wummen auf dem Schlachtfeld. Denn er bekommt 7 neue Hauptwaffen plus 6 einmalige Geschütztypen als Nebenwaffen und zudem auch noch eine Granate als Klassenfertigkeit.
Modern Combat 5: Blackout iOS
Abgesehen von der neuen Klasse fügt das Update einen Zuschauermodus hinzu, den wohl viele Fans eingefordert haben. Dank diesem könnt ihr nun bis zu vier Spieler zeitgleich beobachten, wie sie sich auf dem Schlachtfeld verhalten und vorgehen. Beobachten, lernen und nach- oder besser machen ist hier der Ansatz. Dank der neuen Zuschauerfunktion will Gameloft den Titel nun auch mehr in der eSports-Welt platzieren.

Abgerundet wird das Update von Zeit-Challenges, die wie wiederkehrende Missionen eine Möglichkeit sind, mehr Elemente im Spiel zu verdienen und den Ausrüstungsprozess zu beschleunigen. Die Missionen erneuern sich dabei nach einer Zeit von einem Tag bis einer Woche. Bis zu 6 Missionen könnt ihr zeitgleich annehmen. Ein paar Einblicke auf die Neuerungen ermöglicht dieses unten eingebundene Video:
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden