Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Modern Combat 5: Blackout im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Modern Combat 5: Blackout iPhone iPad Download
Modern Combat 5: Blackout iOS
Modern Combat 5: Blackout [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Action, Abenteuer
Release:24.07.2014
UniversalPreviewVeröffentlicht am 23.05.14 um 11:28h | 1 Kommentare

„Modern Combat 5: Blackout“ erscheint im Sommer als Premium-Spiel – ohne IAPs!

Wir hatten es in unserem Preview bereits vermutet, nun ist es offiziell bestätigt: Gamelofts lange erwarteter Shooter Modern Combat 5: Blackout wird ein 100%iges Premium-Spiel. Das bedeutet, dass es keinerlei In-App-Angebote geben wird. Das ist in der heutigen, von Free-to-Play und IAPs dominierten Zeit ein wahres Statement, dass uns wirklich freut.

Wir können euch aber leider noch keinen Preis nennen. Dafür gibt es nun aber zumindest einen näher eingeschränkten Releasezeitraum: Sommer 2014. Ok, ist noch relativ schwammig, aber wir gehen mal davon aus, dass der Titel im Juli oder August erscheinen wird.

Und dann hat Gameloft während des twitch-Streams von gestern Abend noch ein paar weitere Infos verlauten lassen. So basiert das Spiel auf einer umfangreich verbesserten Version unserer hauseigenen Engine, die schon für Modern Combat 4: Zero Hour (AppStore) und N.O.V.A. 3 (AppStore) genutzt wurde. Neben den virtuellen Steuerungsoptionen mit den üblichen Anpassungsoptionen soll es auch Support für iOS7-Controller geben, allerdings vermutlich erst in einem Update und nicht schon zum Release.

iOS7 ist übrigens Voraussetzung, um Modern Combat 5: Blackout überhautp spielen zu können. Der erste Download im AppStore ist dabei im Vergleich zu den vier Vorgängern relativ klein und wird bei ca. 800 Megabyte liegen. Dieser umfasst allerdings nur etwa das halbe Spiel. Die restlichen Kapitel lassen sich im Spiel per Knopfdruck gratis herunterladen. Ihr könnt diese Kapitel dabei schon vorladen, bevor ihr sie im Spiel freischalten, so dass keine Zwangspause entsteht.

Keine Infos gibt es hingegen zum Mutiplayer-Modus, der für viele von euch sicherlich im Vergleich zur Einzelspieler-Story noch interessanter und wichtiger ist. Dafür könnt ihr aber im unten eingebundenen Stream von gestern Abend noch einen Einblick in die Missionen des dritten Kapitels (spielen in Tokyo Stadt) bekommen, die in unserem Preview-Video (siehe unten) noch nicht zu sehen waren.


Modern Combat 5: Blackout Gameplay Preview

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden