Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Vainglory im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Vainglory iPhone iPad Download
Vainglory iOS
Vainglory [Universal]
Publisher:Super Evil Mega Corp.
Genre:Strategie, Action
Release:12.11.2014
News (42)
Test
Videos (6)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 07.11.14 um 07:15h | 0 Kommentare

MOBA „Vainglory“ erscheint nächste Woche im deutschen AppStore

Vainglory, das Vorzeige-MOBA von der iPhone-6-Präsentation, hat jetzt einen offiziellen Releasetermin. Wobei, nein, da müssen wir uns korrigieren – es hat eine Reihe von Releaseterminen. Nachdem der Titel bereits am 2. November offiziell in Südostasien, Australien und Neuseeland, wo das Spiel auch bereits im Soft-Launch erhältlich war, erschienen ist, erfolgt der Release in Europa nächste Woche am Spiele-Donnerstag (13. November). Nord- und Südamerika, der mittlere Osten und Afrika müssen sich bis zum 18. November gedulden. Für China, Japan und Korea gibt es hingegen noch keinen konkreten Termin.

Wer es vor wenigen Tagen verpasst haben sollte: Vainglory ist nun auch nicht mehr ein iPad-exklusiver Titel, sondern es wird auch eine iPhone-Version namens Vainglory for iPhone geben. Wir gehen davon aus, dass die oben genannten Releasetermine für beide Versionen gelten.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:

Solltest du bisher noch nichts von Vainglory gehört haben, hier noch eine kurze Zusammenfassung: bei dem Titel handelt es sich um ein MOBA (Massive Online Battle Arena) im Stile von „League of Legends“ und „DOTA“. Zwei Teams aus je drei Spielern ziehen mit verschiedenen Charakteren in zeitlich begrenzten Duellen in kleinen Arenen in den Kampf und versuchen, auf verschiedene Weisen Punkte für ihr Erfolge für ihr Team zu erreichen. Mehr Infos zum optisch äußerst ansprechenden Vainglory gibt es dann in der kommenden Woche zum Release.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden