Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
MMX Hill Climb — Off-Road Racing With Friends im App Store
Preis & Download:
GRATIS
MMX Hill Climb — Off-Road Racing With Friends iPhone iPad Download
MMX Hill Climb — Off-Road Racing With Friends iOS
MMX Hill Climb — Off-Road Racing With ... [Universal]
Publisher:Hutch Games Ltd
Genre:Action, Rennsport
Release:25.05.2016
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 26.05.16 um 17:42h | 0 Kommentare

MMX Hill Climb: neuer Trial-Racer mit Monster Trucks von Hutch Games

MMX Hill Climb — Off-Road Racing With Friends (AppStore) von Hutch Games ist ein neues Trial-Rennspiel für iOS. Der Download ist als F2P-Titel kostenlos.

Wie bereits der Name vermuten lässt, ist der Titel der Nachfolger des erfolgreichen MMX Racing (AppStore). Wieder geht es ans Steuer eines Monster Trucks – auch wenn das erste Gefährt eher einem Kleinwagen als einem riesigen Monster Truck ähnelt, mal abgesehen von den großen Rädern.
MMX Hill Climb iOS
Mit dem Gefährt gilt es nun mit möglichst geschickter und schneller Fahrweise Strecken im Duell mit dem Geist eines anderen Spielers verschiedene Hindernisreiche Strecken voller Hügel, Sprünge und Loopings zu meistern. Schafft ihr es hingegen bis ins Ziel, schaltet ihr so nach und nach neue Strecken frei – doch das ist wahrlich nicht so einfach. Denn macht ihr auch nur den kleinsten Fehler, sprich berührt die Karosserie eures Monster Trucks den Boden, gibt es ein nettes Feuerwerk, euer Monster Truck explodiert und ein Lauf ist vorbei – Neustart ist angesagt.

MMX Hill Climb macht Laune

Durch auf der Strecke gesammelte Münzen könnt ihr euren Monster Truck nach und nach verbessern, um so eure Chancen auf das erreichen der Zielflagge zu erhöhen. Mit einer zweiten Währung, die allerdings deutlich mühsamer gesammelt werden muss (oder per IAP erworben werden kann), gibt es weitere Monster Trucks zum freischalten.
MMX Hill Climb iOS
Zuerst waren wir von der Optik von MMX Hill Climb — Off-Road Racing With Friends (AppStore) begeistert. Dann kam irgendwann der Punkt, wo das Gameplay aufgrund des recht hohen Schwierigkeitsgrades etwas nervte. Irgendwie konnten wir aber trotzdem das Gerät nicht aus der Hand legen, uns hatte der Ehrgeiz gepackt, eine Strecke nach der anderen zu meistern. Jetzt macht uns der Titel richtig Spaß. Auch weil es keinerlei Energiesystem gibt, das die Anzahl der Runden am Stück und damit die Spielzeit begrenzt. Löblich!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden