Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
minimo im App Store
Preis & Download:
GRATIS
minimo iPhone iPad Download
minimo iOS
minimo [Universal]
Publisher:Pablo Molina Garcia
Genre:Musik, Familie
Release:28.05.2014
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 31.05.14 um 13:07h | 0 Kommentare

minimo: „Flappy Bird“-Klon trifft Arcade-Shooter

In nahezu unbegrenzter Anzahl gibt es mittlerweile Klone des Kultspieles Flappy Bird im AppStore. Mit minimo (AppStore) ist diese Woche ein weiterer Vertreter im AppStore erschienen, der allerdings noch eine Prise Arcade-Shooter in die Klon-Suppe hineinmischt. Der Download der Universal-App ist kostenlos, IAP-Angebote oder Werbung haben wir nicht vorgefunden.

In bekannter Manier steuerst du ein schwarz-weißes Quadrat. Per Tap fliegt es Stück in die Höhe und muss so durch Gesteinsbrocken, die von oben und unten in den Sidescroller-Bildschirm hineinragen, manövriert werden – soweit nichts Neues.

minimominimominimoDoch alle paar Tore kommt eine Passage, in der noch andere Hindernisse wie rotierende Zahnräder oder eben abschießbare Gegner auftauchen. Dann eröffnet der „Held“ von alleine das Feuer und du kannst versuchen, sie vom Himmel zu pusten. Punkte gibt es in bekannter Manier für jedes überwundene Hindernis.

Minimale Erfrischung in einem überladenen Genre mit bekannt hohem Schwierigkeitsgrad und Frustfaktor. Für Immer-Noch-Fans den kostenlosen Download aber vielleicht wert.

minimo Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden