Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Minescape im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Minescape iPhone iPad Download
Minescape iOS
Minescape [Universal]
Publisher:Umbrella Games LLC
Genre:Puzzle, Action
Release:22.06.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 24.06.16 um 08:48h | 0 Kommentare

Minescape: rasanter Minesweeper-Klon von Umbrella Games

Minescape (AppStore) von Umbrella Games gehört zu den Neuerscheinungen der Woche und ist ein rasanter und endloser Ableger des beliebten PC-Klassikers „Minesweeper“. Der Download der Universal-App ist dank seltener Werbeeinblendungen kostenlos.

Wie im original Windows-Spiel „Minesweeper“ müsst ihr auch in Minescape (AppStore) Bomben entschärfen, indem ihr die Felder, hinter denen ihr sie vermutet, per Tap markiert. Das Gameplay ist aber doch anders und vor allem deutlich rasanter als im angestaubten Original.
Minescape iOSMinescape iPhone iPad
Aneinandergereiht seht ihr dynamische Netze aus miteinander verbundenen Kreisen. Diese tragen zum Teil Zahlen auf sich, zum Teil sind sie leer. Und genau unter diesen Feldern stecken die Bomben, mal nur eine, mal mehrere je Netz. Sie gilt es anhand der angrenzenden Zahlenfelder, die die Anzahl der benachbarten Bomben angeben, zu entlarven und dann per Tap zu entschärfen.

Bomben entschärfen gegen die Zeit

Gelingt euch dies, erhaltet ihr je nach benötigter Zeit Punkte auf euer Konto gutgeschrieben und sofort kommt das nächste Netz ins Bild geflogen, bis ihr einen Fehler macht. Das kann zum einen das Markieren eines Feldes sein, unter dem gar keine Bombe steckt, oder auch das zu lange Überlegen. Denn oben rechts tickt erbarmungslos ein Timer je Level herunter. Bevor dieser bei Null angekommen ist, solltet ihr alle Bomben markiert haben – sonst Boom! Aufgrund der immer komplexer werdenden Netze kann dies durchaus schnell passieren. Daher solltet ihr einen kühlen Kopf behalten und zügig, aber ohne Hektik und Panik an die Sache herangehen.
Minescape iOSMinescape iPhone iPad
Umbrella Games ist für erfrischende iOS-Spiele bekannt. Auf Minescape (AppStore) trifft dies ebenfalls zu. Der Gratis-Download holt den Klassiker „Minesweeper“ aus der angestaubten Windows-Ecke und verleiht ihm neues Leben – als rasantes, forderndes und spaßiges iOS-Spiel.

Minescape Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden