Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Miner Z im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Miner Z iPhone iPad Download
Miner Z iOS
Miner Z [Universal]
Publisher:Totebo Ltd
Genre:Spielhalle
Release:28.01.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 29.01.15 um 09:59h | 0 Kommentare

Miner Z: Wettbuddeln auf der Flucht vor der Zombie-Apokalypse

Die Zombies haben mal wieder die Erde ins Visier genommen – wahrlich nichts Neues. Doch im heute erschienenen Highscore-Spiel Miner Z (AppStore) von Totebo gilt es nicht, sie über den Haufen zu ballern oder abzumetzeln, sondern als Minenarbeiter in die Tiefe zu fliehen. Der Download der Universal-App ist kostenlos, da werbe- und IAP-finanziert.

Über Displayberührungen links und rechts gräbst du dich durch ein zufallsbasiertes Tunnelsystem in die Tiefe. Absolute Eile ist dabei geboten, denn auch unter der Erde wartet die Zombie-Apokalypse bereits auf dich. Kommst du den Untoten zu nahe, nehmen sie die Verfolgung auf. Was passiert, wenn sie dich erreicht haben, müssen wir wohl nicht extra erwähnen.
Miner Z iPhone iPadMiner Z iOS
Je schneller du buddelst und je tiefer du in die Erde vordringst, desto höher fällt dein Score aus. Um diesen weiter in die Höhe zu treiben, helfen verschiedene PowerUps in Kisten und Truhen, die unterwegs einsammeln kannst, z.B. ein automatischer Bohrkopf, der einige Meter Boden gutmacht, oder TNT, dass aber auch dich bei seiner Explosion töten kann, solltest du noch in der Nähe sein.

Ebenfalls nicht zu vernachlässigen solltest du die Münzen, denn mit ihnen kannst du im In-Game-Shop verschiedene Booster und Verbesserungen erwerben. Dass die Münzen auf freiwilliger Basis auch via IAP erworben werden können, bedarf wohl ebenfalls keiner weiteren Worte…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden