QR-Code:
Minecraft im App Store
Preis & Download:
7,99€
Minecraft iPhone iPad Download
Minecraft iOS
Minecraft [Universal]
Publisher:Mojang AB
Genre:Simulation, Abenteuer
Release:17.11.2011
News (77)
Test
Videos (3)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 02.06.17 um 07:57h | 0 Kommentare

Großes Discovery-Update für „Minecraft: Pocket Edition“ erschienen

Mojang hat mal wieder ein neues Update für sein Kultspiel Minecraft: Pocket Edition (AppStore) veröffentlicht. Dieses bringt eine ganze Reihe von spannenden Neuerungen mit sich, die wir euch kurz vorstellen.

Das neue Update auf Version 1.1 trägt den Namen „Discovery“ und bietet in der Tat einiges zum Entdecken. Neu ist unter anderem der Marketplace, in dem ihr viele neue Inhalte mit Material aus der Community erwerben könnt. Zudem gibt es ein neues Mash-up Pack Skyrim sowie neue Wald-Villen inklusive Illagers und Totem der Unsterblichkeit. Und nicht zu vergessen: die neuen Lamas!


Das war es aber noch nicht. Handelt mit einem Kartographen, um eine Schatzkarte zu bekommen, und werft eure Vorräte in eine Shulkerkiste. Die Verzauberungen Eisläufer und Reparatur unterstützen euch auf euer Reise. Ihr könnt als Erbauer ab sofort Betten einfärben, Barren schmelzen und schicke neue Blöcke wie glasierte Keramik und Beton verwenden. Außerdem können Erbauer datenbasierte Bewegungen für neue Add-Ons und Spielregeln für den Abenteuermodus nutzen. Der Download des Updates ist wie gewohnt kostenlos, wenn ihr die 7,99€ teure Universal-App bereits auf eurem iPhone oder iPad installiert habt.

Minecraft PE Discovery Update Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden