Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Mighty Battles im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Mighty Battles iPhone iPad Download
Mighty Battles iOS
Mighty Battles [Universal]
Publisher:Hothead Games
Genre:Action, Strategie
Release:15.11.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 16.11.17 um 13:39h | 0 Kommentare

Mighty Battles: erinnert an „Clash Royale“, macht aber auch einiges anders

Klone des äußerst beliebten und erfolgreichen iOS-Hits Clash Royale (AppStore) gibt es mittlerweile viele im AppStore, wie z. B. das erst kürzlich erschienene Goon Squad (AppStore) von Atari. Mit dem neuen Mighty Battles (AppStore) ist heute ein weiterer Titel erschienen, der aber doch das eine oder andere anders macht. Was? Das erfahrt ihr in den folgenden Zeilen…

Auch in Mighty Battles (AppStore) von Hothead Games geht es prinzipiell darum, die feindliche Basis des anderen Spielers mit euren Truppen zu zerstören. Allerdings ist die Perspektive eine andere. Denn ihr schaut eurer Basis quasi über die Schulter. Davor bahnen sich zwei Linien, auf denen ihr eure Einheiten in Richtung Feind schicken könnt.
Screenshot 1 Mighty BattlesScreenshot 2 Mighty BattlesScreenshot 3 Mighty BattlesScreenshot 4 Mighty BattlesScreenshot 5 Mighty Battles

Eine weitere Besonderheit ist, dass ihr auch die Kanone auf eurer Basis steuern könnt. Mit ihr visiert ihr die angreifenden Feinde an, um eure Einheiten auf dem Schlachtfeld zu unterstützten. Das machen zwar auch die Basen in den anderen Spielen dieser Art, allerdings in der Regel vollkommen automatisch.

Viel gewohntes, ein bisschen Neues

Ansonsten ist in Mighty Battles (AppStore) eigentlich fast alles so, wie man es von Clash Royale (AppStore) und Co kennt. Durch Erfolge sammelt ihr Belohnungen und Truhen, mit denen ihr neue Einheiten sowie Upgrades für eure bestehenden Kämpfer freischaltet. Diese formiert ihr dann zu einer Truppe aus acht verschiedenen Einheiten, mit denen ihr am Boden und in der Luft den Feind attackiert – genug Ressourcen vorausgesetzt.
AnzeigeHier werben | Advertise here

Auch in diesem Gratis-Download kommt es darauf an, eure Einheiten taktisch klug zu entsenden und so auf der einen Seite auf die Angriffe des Feindes bestmöglich zu reagieren und auf der anderen Seite ihm das Leben schwer zu machen – also seine Basis kaputt. Natürlich gibt es in Mighty Battles (AppStore) auch die üblichen Wartezeiten und F2P-Dinge – aber eben auch etwas frischen Wind für dieses Genre…

Mighty Battles iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden