Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalTechnik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 19.11.14 um 17:45h | 0 Kommentare

MFi-Controller „SteelSeries Stratus XL“ jetzt im Handel erhältlich

Nachdem wir euch heute Mittag den Mad Catz C.T.R.L.i ausführlich vorgestellt haben, gibt es noch weitere Neuigkeiten zu einem anderen MFi-Controller. Denn auch der Stratus XL von SteelSeries ist nun offiziell im Handel erhältlich. Im Apple Online Store liegt der Preis bei 69,95€.
Stratus XL MFi Controller
Der Stratus XL ist quasi der große Bruder des bereits seit geraumer Zeit erhältlichen Stratus. Wir hatten den Controller Anfang des Jahres ausführlich getestet und prinzipiell als gut befunden – allerdings nur für kleine Hände. Der Stratus XL ist nun deutlich größer und damit auch einfacher zu halten. Er hat eine klassische „Hörnchenform“ und erinnert vom Layout an einen PS3-Controller. Er verbindet sich drahtlos über Bluetooth mit dem iOS-Gerät. Auch den Stratus XL werden wir uns natürlich in Kürze genauer anschauen und beurteilen, ob er sein Geld wert ist.

Übrigens: wer günstiger an einen Controller kommen möchte, sollte bei unserem aktuellen Gewinnspiel mitmachen. Denn da verlosen wir zwei SteelSeries Stratus sowie drei iTunes-Gutscheine im Wert von je 25€. Die Teilnahme ist natürlich vollkommen kostenlos und unverbindlich.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden