Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Melissa K. und das Herz aus Gold HD im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Melissa K. und das Herz aus Gold HD iPhone iPad Download
Melissa K. und das Herz aus Gold HD iOS
Melissa K. und das Herz aus Gold HD [Universal]
Publisher:SDP Games SAS
Genre:Puzzle, Abenteuer
Release:14.08.2014
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 19.08.14 um 17:32h | 0 Kommentare

Tolles Puzzle-Adventure „Melissa K. und das Herz aus Gold HD“ kann kostenlos ausprobiert werden

Freunde von Point-and-Click-Adventures haben am vergangenen Spiele-Donnerstag mit Melissa K. und das Herz aus Gold HD (AppStore) aus dem Hause SDP Games einen neuen Genrevertreter erhalten. Die Universal-App kann kostenlos aus dem AppStore geladen werden, ist aber kein IAP-verseuchtes F2P-Spiel. Sondern quasi eine Testversion, mit der man sich einen Einblick ins Spiel verschaffen kann.

Sollte euch der Titel, dessen Download fast 750 Megabyte auf die Waage bringt, gefallen, steht ihr dann nur vor einer entscheidenden Wahl: möchtet ihr die Vollversion mit rund sechs Stunden Spielzeit für 5,99€ erwerben oder darf es noch etwas mehr und rund sieben Stunden Spielzeit in der 8,99€ teuren Sammler-Edition sein?
Melissa K. und das Herz aus Gold HD ReviewMelissa K. und das Herz aus Gold HD iPhone iPad
Egal für welche Version ihr euch entscheidet, es wartet ein optisch äußerst ansprechend (daher ist das Spiel erst ab dem iPhone 4S, iPad 2, iPad mini und dem iPod Touch 5. Generation kompatibel) präsentiertes Abenteuer in Thailand im Jahr 1947. Ihr schlüpft in die Rolle der Archäologin Melissa, die von der englischen Königin zu einer Reise dorthin eingeladen wird.

Dort wartet dann ein großes Abenteuer in drei Schwierigkeitsgraden mit über 30 Puzzle-Aufgaben und kleinen Mini-Games, die für viel Spielspaß und Knobelei sorgen. Zudem gilt es natürlich in typischer Genre-Manier verschiedene Gegenstände zu finden, um mit ihnen zu interagieren bzw. sie am richtigen Ort zum Einsatz zu bringen und zu kombinieren.

Wer gerne Point-and-Click-Adventures spielt, findet mit Melissa K. und das Herz aus Gold HD (AppStore) einen rundum gelungenen Genrevertreter vor, der auch noch kostenlos ausprobiert werden kann. Vor allem die tolle Grafik und die stimmungsvolle Atmosphäre haben uns überzeugt. Und es ist außerdem deutschsprachig…

Melissa K. und das Herz aus Gold HD Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden