Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Mechanosaur Hijacks the Moon im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Mechanosaur Hijacks the Moon iPhone iPad Download
Mechanosaur Hijacks the Moon iOS
Mechanosaur Hijacks the Moon [Universal]
Publisher:Xperimentalz Games
Genre:Spielhalle, Action
Release:30.07.2015
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 31.07.15 um 07:19h | 0 Kommentare

Mechanosaur Hijacks the Moon: die Dinos rächen sich für ihr Aussterben

Das für verrückte Spiele bekannte XperimentalZ Games hat heute Mechanosaur Hijacks the Moon (AppStore) in den AppStore gestellt – und seinem Ruf damit wieder alle Ehre gemacht. Denn in dem Gratis-Download steuert ihr einen auf dem Mond sitzenden Mechanosaurus und müsst Asteroiden abwehren.
Mechanosaur Hijacks the Moon iPhone iPad
Bekanntermaßen haben Asteroiden das Ende der Dinosaurier eingeleitet. Und genau die wollen sich nun rechen – mit einem riesigen Mechanosaurus. Dieser hat sich mal kurz den Mond unter den Nagel gerissen bzw. eher unter den Popo gesteckt. Ihr müsst nun versuchen, mit diesen Gespann die Erde vor weiteren Meteoriteneinschlägen zu schützen.
Mechanosaur Hijacks the Moon iPhone iPad
Der Mond dreht sich um die Erde – das tut er auch in Mechanosaur Hijacks the Moon (AppStore). Per simpler Bildschirmberührung könnt ihr das Gespann aber auf seiner Kreisbahn beschleunigen und es so in die Nähe der aus allen Richtungen heranfliegenden Asteroiden lenken. Die werden dann vom Mond abgelenkt und explodieren beim Aufschlag.
Mechanosaur Hijacks the Moon iPhone iPad
Schafft ihr es hingegen nicht, einzelne Asteroiden abzuwehren, treffen diese auf die Erde. Nach 3 Aufschlägen ist das Spiel beendet. Seid ihr hingegen gut, könnt ihr euch Runde für Runde hocharbeiten und PowerUps freischalten…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden