Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Maze Lord im App Store
Preis & Download:
2,99€
Maze Lord iPhone iPad Download
Maze Lord iOS
Maze Lord [Universal]
Publisher:Crescent Moon Games LLC
Genre:Games, Entertainment, Adventure, Role-Playing
Release:08.02.2017
News (5)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 09.02.17 um 08:04h | 0 Kommentare

Maze Lord: kniffliges Roguelike-Puzzle als Premium-Download

Crescent Moon Games hat heute sein neues Roguelike-Puzzle Maze Lord (AppStore) für iOS veröffentlicht. Die Universal-App kostet als Premium-Download 1,99€.

Entwickelt wurde das Spiel von Jetdogs Studios. Seit dem vergangenen Sommer ist es bereits bei Steam erhältlich, nun also der Release für iOS. Damit könnt ihr dieses knifflige Rätselspiel nun also auch auf eurem iPhone und iPad spielen. Und das, so unsere Eindrücke nach gut zwei Dutzend der mehr als 100 Level, lohnt sich.

Ihr spielt einen Schatzjäger, der sich durch das unterirdisches Reich der Labyrinthe reist und in jedem Level ein kleines, aber kniffliges Labyrinth durchqueren muss. Doch das ist wahrlich nicht so einfach. Da wäre zum einen die Ausgangstür, die nur für begrenzte Zeit offen ist. Daher solltet ihr gut mit euren Zügen – ihr bewegt den Helden per simpler Taps durch die Labrinthe – haushalten und sparsam umgehen – vor allem dann, wenn ihr am Ende auch noch die vollen drei Sterne als Belohnung einkasseren wollt.

Der richtige Pfad

Allerdings stehen zwischen euch und dem Levelende eine ganze Reihe Hindernisse. Da wären zum einen verschlossene Türen, die ihr mit zuvor eingesammelten Schlüsseln öffnen könnt. Die wiederum müsst ihr zum Teil erst mit Münzen freikaufen, die ebenfalls gesammelt werden können. Außerdem versperren euch unter anderem Feinde den Weg, die euch im Kampf eines eurer drei Leben abziehen. Müsst ihr mehr als zwei Feinde aus dem Weg räumen, helfen Lebenstränke, die ihr ebenfalls sammeln und in euer begrenztes Inventar aufnehmen könnt.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:

Im Laufe des Spieles kommen immer wieder neue Elemente hinzu, zum Beispiel Händler, bei denen ihr Dinge aus dem Inventar gegen Münzen eintauschen könnt, Fallen und vieles mehr. Im Laden könnt ihr euch nach und nach Artefakte freischalten, die euren Helden verbessern und zum Beispiel mit einem Schild gegen Schlangenbisse ausstatten. Noch einmal an dieser Stelle gesagt: In-App-Käufe gibt es in Maze Lord (AppStore) nicht. Dafür aber mehr als 100 Level Knobelspaß, bei denen es auf den richtigen Pfad ankommt. Denn nur, wenn alles zusammenpasst, könnt ihr ein Level nach dem anderen erfolgreich abschließen.



Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden