Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Max Ammo im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Max Ammo iPhone iPad Download
Max Ammo iOS
Max Ammo [Universal]
Publisher:Mantis Shrimp GmbH
Genre:Action, Rollenspiel
Release:10.10.2015
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 09.10.15 um 11:12h | 0 Kommentare

Max Ammo: neuer Cover-Shooter mit einfacher Steuerung

Max Ammo (AppStore), eine weitere Neuerscheinung dieser Woche, wird gerade recht prominent von Apple im AppStore empfohlen. Wir haben uns den knapp 500 Megabyte großen Gratis-Download von Mantis Shrimp genauer angeschaut.

Max Ammo (AppStore) ist ein Shooter, der vor allem Wert auf eine einfache Steuerung legt. In zahlreichen, kurzen Level kämpft ihr als einsamer Held gegen eine Alienechsen-Invasion.
Max Ammo iOS
In jedem Level rennt ihr per Wischer von Deckung zu Deckung, um das Levelziel zu erreichen. Dabei entscheidet ihr mit der Richtung eurer Wischer aus meist mehrere Möglichkeiten die Deckung, die ihr als nächstes aufsucht. Auf eurem Weg stellen sich natürlich immer wieder Wellen von Alines in den Weg, die ihr per simpler Taps anvisiert und mit eurer Waffe abschießt. Dabei ist das Timing wichtig, denn ihr solltet möglichst in Deckung bleiben, während die Gegner auf euch feuern – ein typischer Cover-Shooter eben.
Max Ammo iPhone iPad
Durch Erfolge in den Missionen sammelt ihr diverse in-Game-Währungen und Boni. Diese könnt ihr in PERKs und das Craften von besseren Ausrüstungsgegenständen investieren. Das Gameplay ist recht einfach gehalten für einen Shooter, kann aber durchaus gefallen. Leider ist die Universal-App aber nur in englisch spielbar und halt ein F2P-Titel mit den typischen Einschränkungen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden