Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
MARVEL Future Fight im App Store
Preis & Download:
GRATIS
MARVEL Future Fight iPhone iPad Download
MARVEL Future Fight iOS
MARVEL Future Fight [Universal]
Publisher:Netmarble Games Corp.
Genre:Action, Rollenspiel
Release:29.04.2015
News (5)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 30.04.15 um 16:56h | 0 Kommentare

MARVEL Future Fight: die Avengers, Spider-Man & Co in neuem F2P-Actionspiel mit 3v3-Kämpfen

Die Avengers schlagen sich im Kino aktuell mit Ultron herum. Und seit wenigen Stunden auch auf euren iOS-Geräten, denn Netmarble hat MARVEL Future Fight (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Und sind dabei nicht alleine, sondern bringen in diesem Gratis-Download noch einige weitere Marvel-Helden wie Spider-Man und die Guardians of the Galaxy mit.
MARVEL Future Fight iPhone iPad
S.H.I.E.L.D. Direktor Nick Fury ist tot, die Erde steht vor einer Massen-Invasion eines unbekannten Feindes. Nur die Superhelden von Marvel können den Planeten noch retten – und machen sich mit eurer Hilfe gleich ans Werk. Dabei treten sie aber nicht alleine an, sondern euch steht ein Team aus drei Superhelden zur Verfügung. Anfänglich sind dies Captain America, Iron Man und Black Widow. Durch Erfolge könnt ihr aber natürlich weitere Superhelden über In-Game-Währungen (die es natürlich auch via IAP gibt) freischalten sowie bestehende Helden verbessern.
MARVEL Future Fight iPhone iPad
Auf dem Schlachtfeld seid ihr dann aber meist alleine, könnt höchstens für kurze Phasen ein anderes team-Mitglied zur Hilfe rufen. Natürlich könnt ihr aber stetig zwischen ihnen hin- und herwechseln, um z.B. angeschlagene Helden zu schonen oder auf bestimmte Spezialfähigkeiten zurückzugreifen. Insgesamt ist das Gameplay aber unabhängig vom aktuell aktiven Helden recht gleich. Ihr lauft durch ein schlauchartig aufgebautes Level, verprügelt ein paar Schurken und endet final bei einem Boss-Gegner, den es dann auch noch aus dem Weg zu räumen gilt.
MARVEL Future Fight iPhone iPad
Die Steuerung erfolgt dabei über Steuerkreuz/Buttons oder Taps und funktioniert einwandfrei. Optisch macht MARVEL Future Fight (AppStore) auch richtig was her, nur das Gameplay wird leider recht schnell eintönig. Mehr Spaß als die Einzelspieler-Kampagne macht unserer Meinung nach der Online-Modus gegen andere Spieler, der aber erst freigespielt werden muss. Zudem gibt es die üblichen F2P-Begrenzungen wie ein Energiesystem.

MARVEL Future Fight Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden