Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Martial Towers im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Martial Towers iPhone iPad Download
Martial Towers iOS
Martial Towers [Universal]
Publisher:Higgs Games GmbH
Genre:Strategie, Action
Release:02.08.2016
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 03.08.16 um 15:49h | 0 Kommentare

Martial Towers: Online-Strategie-Duelle in Angry-Birds-Manier

Diese Woche ganz frisch im AppStore erschienen ist Martial Towers (AppStore) von Higgs Games aus München. Der Gratis-Download ist eine Mischung aus dem klassischen Angry-Birds-Prinzip gemischt mit einem Online-Strategiespiel.

Dsa Königreich ist in Gefahr – und nur ihr könnt es verteidigen. Zum einen in zahlreichen Missionen gegen einen bösen KI-König. Und zum anderen im direkten Duell mit anderen Spielern, auch Cross-Plattform.
Martial Towers iOS
Im direkten Duell König gegen König gilt es, die eigene Burg zu verteidigen und gleichzeitig die des Gegners zu zerstören. Dafür könnt ihr die verschiedenen Geschütze, die ihr auf eurer Burg platziert habt, per Slingshot-Steuerung (also in Angry-Birds-Manier zurückziehen, zielen, schießen) abfeuern und so versuchen, nicht nur die gegnerischen Kanonen zu zerstören, sondern auch den König zur Aufgabe zu zwingen.

Burgbau und Zielwasser

Für jeden erfolgreichen Kampf erhaltet ihr Belohungen, die ihr dann wiederum in den Ausbau eurer eigenen Burg reinvestieren könnt. Je weiter ihr im Level aufsteigt, desto mehr Möglichkeiten bekommt ihr, eure Burg zum einen immer größer werden zu lassen und mit immer neuen Burgteilen und Waffen auszustatten. Und zum anderen die vorhandenen Kanonen, Katapulte und Burgmauern zu verbessern, damit sie mehr Schaden anrichten bzw. mehr Schaden aushalten. Denn natürlich feuert auch der Gegner unentwegt auf euch – zumindest soweit es die Cooldown-Timer der Kanonen es euch beiden ermöglichen.
Martial Towers iPhone iPad
Ab Stufe 4 könnt ihr auch gegen andere Spieler kämpfen sowie später auch noch PowerUps freischalten und im Kampf einsetzen. Der Gratis-Download ist mit einem Energiesystem ausgestattet, dass bei jeder Runde um eine Ernergieeinheit reduziert wird, bei LevelUps oder über die Zeit aber auch wieder auflädt. Anfangs begrenzt dieses die Spielzeit aber noch nicht, was aber sicherlich noch kommen kann. Auch die virtuellen Währungen sind anfangs ausreichend verfügbar, sodass ihr hier erst einmal nicht auf die In-App-Angebote angewiesen seid. Ob dies noch kommt, können wir leider noch nicht wirklich ausmachen. Wer schneller im Spiel vorankommen will, kann diese aber optional einsetzen.

Martial Towers Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden