Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Marble Monster im App Store
Preis & Download:
0,99€
Marble Monster iPhone iPad Download
Marble Monster iOS
Marble Monster [Universal]
Publisher:Outline Development
Genre:Bildung, Puzzle, Brettspiele
Release:07.12.2014
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 12.12.14 um 12:14h | 0 Kommentare

Marble Monster: kniffliges Premium-Puzzle von deutschem Entwickler

Das deutsche Entwicklerstudio Outline Development aus Siegen hat kürzlich sein neues iOS-Puzzle Marble Monster (AppStore) im AppStore veröffentlicht. 1,99€ kostet die Universal-App und bietet 60 knifflige Level, die uns an die Brettspiel Halma und Solitaire erinnert haben.

In jedem Level siehst du auf einem runden Spielfeld eine rote, eine grüne und viele schwarze Murmeln. Aufgabe ist es, die rote Murmel in das mittige Loch zu bugsieren. Allerdings kannst du bis auf die grüne Murmel, das mit zwei Hörnern gekennzeichnete Marble Monster, keine Murmel direkt bewegen.
Marble Monster iPhone iPad
Nur das Marble Monster kann andere Murmeln über das Spielfeld schubsen, und zwar pro Zug immer genau ein Feld weit. Allerdings kann auch die grüne Kugel nur dann vorwärtskommen, wenn sie eine andere Kugel vor sich hat und diese bewegen kann. Du musst also immer darauf achten, dass du nach einen Zug, der übrigens per simpler Taps auf die Zielmurmel erfolgt, einen Anschluss hast, um dich nicht in eine Sackgasse zu manövrieren.

Das ist in den immer kniffliger werdenden Leveln, die auf vier Schwierigkeitsstufen aufgeteilt sind, gar nicht so einfach. Es ist einiges an Kombinationsgabe nötig, um einen Weg zur roten Kugel zu finden – und dann auch noch so hinter ihr positioniert zu sein, um diese behände im Loch versenken zu können. Hast du dein Können ausreichend unter Beweis gestellt, kannst du zudem mit dem Marathon-Modus noch weiteren Umfang freischalten.
Marble Monster iPhone iPadMarble Monster iOS
Wer gerne knifflige Puzzle spielt und dabei auch auf eine liebevolle und knuffige Umsetzung wert legt, der kann bei Marble Monster (AppStore) bedenkenlos zugreifen – zumal das Spiel komplett deutschsprachig ist und nach dem Download dank fehlender IAPs keine weiteren Kosten drohen!

Marble Monster Gameplay

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden