Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Make Them Jump im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Make Them Jump iPhone iPad Download
Make Them Jump iOS
Make Them Jump [Universal]
Publisher:Ketchapp
Genre:Spielhalle, Action
Release:25.07.2014
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungVeröffentlicht am 06.08.14 um 10:01h | 0 Kommentare

Make Them Jump: ein hammerharter Endless-Runner

In Ketchapps neuem Chart-Erfolg Make Them Jump (AppStore), welches vor rund zwei Wochen im AppStore erschienen ist, geht es darum, mit Männchen über Blöcke zu springen. Klingt einfach, doch die kostenlose Universal-App hat da noch ein paar knifflige Geheimnisse! Aber lest selbst…

Mit einem Tap auf den Bildschirm könnt ihr ein Männchen zum springen bringen. Je weiter ihr kommt, desto höher fällt euer Highscore aus – altbekannt für einen klassischen 2D-Endless-Runner.

Make Them Jump iPhone iPadAllerdings ist es wahrlich nicht so einfach, denn es laufen bis zu fünf Männchen zeitgleich über euren Bildschirm. Jedes Männchen muss dabei per Tap in seinem farblich markierten Bereich über die zahlreichen Hindernisse gebracht werden. Berührt auch nur einer ein Hindernis, ist der Lauf beendet und ihr habt euren Score. Es empfiehlt sich hier eindeutig, mit dem normalen Modus zu beginnen. Denn hier laufen nur zwei Strichmännchen zeitgleich „um die Wette“.

Seit einem Update Anfang des Monats bietet das Spiel neben den vier alten Modi noch einen neuen Survival-Modus. Hier wird bei Überschreiten bestimmter Punktzahl immer ein zusätzliches Männchen hinzugefügt. Je weiter ihr kommt, desto mehr werden es. Ihr könnt ja mal eure Highscores und maximale Männchen Anzahl in die Kommentare posten. Wir sind sehr gespannt, ob jemand die 5 Männchen erreicht.

Je mehr Männchen über den Bildschirm rennen, desto schwerer wird das ganze Spielprinzip natrlich. Da reicht der kleinste Moment der Unaufmerksamkeit, ein zu früher oder später Sprung und schon ist der Lauf beendet. Make Them Jump (AppStore) ist ein wahrlich schwerer Spiel – aber versucht euch ruhig selbst einmal. Der Download ist kostenlos und werbefinanziert!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden