Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Major Magnet: Arcade im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Major Magnet: Arcade iPhone iPad Download
Major Magnet: Arcade iOS
Major Magnet: Arcade [Universal]
Publisher:PagodaWest Games LLC
Genre:Action, Spielhalle
Release:26.06.2014
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 26.06.14 um 13:08h | 0 Kommentare

„Major Magnet: Arcade“ neu im AppStore: Marvin schnallt sich erneut den Magneten um

Vor gut anderthalb Jahren startete Marvin mit einem Magneten ausgerüstet in sein erstes Abenteuer. Damals berichteten wir in diesem Artikel über dieses ungewöhnliche Spiel. Heute ist der kostenlose Nachfolger Major Magnet: Arcade (AppStore) im AppStore erschienen und versucht das bereits vorhandene Gameplay auszubauen. Ob das gelungen ist, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen.

Während der Vorgänger noch 1,79€ kostete, gibt es den Nachfolger als gratis als F2P-Universal-App inklusive Shop und Credit-System. Zu Beginn werdet ihr aber erstmal an die Steuerung herangeführt. Wer sie aus dem Vorgänger schon kennt, muss da trotzdem durch.

Major Magnet: ArcadeDoch viel ist es nicht was ihr lernen müsst: In jedem der insgesamt 75 Level gibt es mehrere Magneten, die ihr durch simples Antippen aktiviert. Daraufhin wird Marvin mit seinem umgeschnallten Magneten angezogen und kreist schon kurz darauf um diesen. Aktiviert ihr einen anderen Magneten, schaltet sich der derzeitige Magnet von selbst aus und ihr werdet zum nächsten Magneten gezogen. Ihr könnt den Magneten aber durch erneutes antippen auch selbst wieder deaktivieren. Dann wird Marvin in hohem Bogen weggeschleudert, je nachdem wo er sich gerade befindet.

Wenn ihr mit Marvin durch orangene Orbs fliegt, aktivieren diese in Kreisbahnen um die Magnete viele kleine blau-weiße Orbs. Je mehr ihr von diesen einsammelt, desto mehr Punkte bekommt ihr für das jeweilige Level. Wenn ihr alle einsammelt, habt ihr eine perfekte Kombo geschafft. Zusätzlich zu diesen Orbs gibt es noch einen Kuchen. Diesen müsst ihr einsammeln, um den Levelausgang zu öffnen.

Vom Gameplay hat sich zum Vorgänger nicht viel geändert, ist dem Namen entsprechend etwas „arcadiger“ aufgebaut. Major Magnet: Arcade (AppStore) bietet weiterhin das abgedrehte Gameplay des Vorgängers mit 75 Leveln, nun allerdings in Free-to-Play-Aufmachung. Zudem hatten wir leider auch mit dem einen oder anderen Bug zu kämpfen.
Major Magnet: ArcadeMajor Magnet: Arcade

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden