Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Magica X Magica im App Store
Preis & Download:
0,99€
Magica X Magica iPhone iPad Download
Magica X Magica iOS
Magica X Magica [iPhone & iPod touch]
Publisher:Magic Cube
Genre:Rennsport, Rollenspiel
Release:14.04.2015
News (2)
Test
Videos (1)
iPhoneApp-VorstellungVeröffentlicht am 21.04.15 um 16:40h | 0 Kommentare

Magica X Magica: kämpferischer Endless-Runner im Märchenland

Seit ein paar Tagen gibt es Magica X Magica (AppStore) von Magic Cube im AppStore. Nur für iPhone und iPod touch optimiert kostet die gut 35 Megabyte große App 0,99€.

Magica X Magica (AppStore) ist ein Endless-Runner im Märchenland, allerdings einer mit den Messern zwischen den Zähnen. Denn statt nur durch die 2D-Gegend zu laufen und links über einen Button zu springen, um Abgründe zu überwinden, müsst ihr auch noch euch entgegenkommende Feinde ausschalten.
Magica X Magica iPhone iPad
Dafür verwendet ihr einen Zauberstab, den das kleine Mädchen mitführt. Mit ihm könnt ihr per Wischer am rechten Bildschirmrand auf die Feinde schießen. Gleiches tun sie aber auch, so dass ihr deren Geschosse ebenfalls ausweichen müsst. Volle Konzentration ist gefordert.
Magica X Magica iPhone iPad
Denn ihr habt nur begrenzte Lebensenergie, die durch Abstürze und feindliche Treffer verloren geht. Durch PowerUps, die getöteten Feinde fallen lassen, könnt ihr diese aber wieder auffüllen oder auch eure Waffe verbessern. Ist alle Lebensenergie dahin, ist auch der Lauf beendet. Dann erhaltet ihr entsprechend eurer Leistung Münzen, die ihr in verschiedene Upgrades investieren könnt.

Magica X Magica Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden