Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
SpecialVeröffentlicht am 24.05.14 um 08:59h | 0 Kommentare

Lottoland-App: Update & Abschaffungen der Gebühren

Nachdem wir vor einigen Wochen bereits eine Lotto-App vorgestellt haben, wollen wir uns kurz einem weiteren Angebot aus dem AppStore widmen. Denn „Lottoland“ (AppStore) hat umfangreiche, verbraucherfreundliche Neuerungen, die sehr interessant für alle Lotto-Spieler sind, in die kostenlose iPhone-App eingebaut. Als erster Anbieter verzichtet man nämlich auf die Erhebung von Tippscheingebühren/Bearbeitungsgebühren, so dass Lotto spielen etwas günstiger wird. Zudem wurde die Performance der App verbessert.

Das war es aber noch nicht, denn obendrauf erstattet der Anbieter allen bisherigen Kunden die 2014 bereits gezahlten Tippgebühren zurück. Wer noch nicht Kunde ist, kann zudem von dem Gutscheincode „5EURSPAREN“ (ohne Anführungszeichen eingeben) gebrauch machen und bekommt 5€ geschenkt.

Zudem geht Lottoland noch einen Schritt weiter und hat eine Online-Petition gestartet, mit der sie erreichen wollen, dass die Abschaffung der Gebühren für alle eingeführt wird. Wer dies unterstützen möchte, erfährt hier weitere Infos.
com-dt_Lotto-ticketFree

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden