Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalSpecialVeröffentlicht am 27.07.14 um 08:42h | 0 Kommentare

Lotto Hessen bietet gratis Gewinnchance in „FreeWin“

Lotto zieht jede Woche Millionen von Spielern an.Man geht zum nächstgelegenen Kiosk, füllt seinen Zettel aus, löhnt ein paar Euros und hofft dann einige Tage später vor dem Fernseher bei der Ziehung der Lottozahlen auf den großen Millionengewinn.

Alternativ kann man seine Tipps auch im Internet oder per App abgeben. Einfach den virtuellen Tippschein mit ein paar Klicks und Taps ausfüllen, einloggen und absenden. Ab dann folgt das gleiche Spiel: Daumen drücken und hoffen auf die Millionen.

Die meisten Lottospieler geben aber in ihrem Leben sehr viel Geld für die Tipps aus, gewinnen aber so gut wie nie bemerkenswerte Summen. Es sind immer die anderen, die die großen Eurobeträge absahnen, man selbst freut sich schon über drei Richtige und einen Gewinn in Höhe des Einsatzes.

Wer lieber kostenlos Lotto spielen möchte, für den hat LOTTO Hessen mit FreeWin im App Store eine Alternative. Zwar sind die Gewinne hier auch nicht ganz so hoch, man kann aber immerhin und ohne finanzielles Risiko 500€ gewinnen.

FreeWinUm das Geld zu gewinnen, musst du nur in gewohnter Manier die Lottozahlen in der kostenlosen App tippen. Gewonnen hat der, der als Erster das richtige Ziehungsergebnis der echten Lottozahlen in der App eingegeben hat. Dann gibt es aber wie gesagt nicht den Jackpot, der eventuell millionenschwer ist, dafür aber immerhin 500€ – vollkommen risikofrei und kostenlos.

Wer also ungerne jede Woche zig Euros beim echten Lotto ausgeben möchte, aber trotzdem mit der Ziehung der Lottozahlen mitfiebern will, der findet hier eine gratis Alternative inklusive echter Gewinnchance. Ein Clou der App: Auch während die Live-Ziehung im Fernsehen können noch Tipps in der App abgeben werden. Das macht die Tippabgabe einfacher, da man dann nur noch die Zahlen tippen muss, die noch nicht gezogen wurden. Dadurch erhöht sich die Chance, den richtigen Tipp abzugeben, enorm. Die Frage ist dann nur, ob man auch der Erste war… Weitere Informationen zum Ablauf gibt es auf der Webseite von FreeWin.
[Sponsored Post]
Und nun noch die obligatorischen, rechtlichen Hinweise: zur Teilnahme berechtigt sind nur Volljährige, die ihren Wohnsitz in Hessen haben. Allen anderen Teilnehmern können gegebenfalls gewonnene Preise nicht ausgezahlt werden.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden